Reifen Eintragung 295/30 R22 Et 35

  • Hallo an alle Ich habe einen Touareg V6 TDI bj 05/2006 und möchte Sommerreifen drauf machen. Ich habe Räder gesehen 295/30 R22 Et35 und mir wurde gesagt es ist ein Teilegutachten dabei und die Eintragung ohne probleme wäre aber die Et35 ist mir bissl kommisch viel vor gekommen. Was sagt ihr dazu bekommt man die eingetragen ? Würde mich über Antworten freuen

  • Servus,

    was erwartest du denn?

    Du hast die Anfrage doch erst vor 90 min eingestellt.

    Soviele, die sich mit dieser Größenordnung auskennen, wirst du hier nicht finden. Da wirst du ehrlichgesagt mit deiner Anfrage vermutlich schneller bei MT bedient.
    In diesem Forum sind die "Langweiler" und "Normalos" eindeutig in der Überzahl...:zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.


  • Soviele, die sich mit dieser Größenordnung auskennen, wirst du hier nicht finden. Da wirst du ehrlichgesagt mit deiner Anfrage vermutlich schneller bei MT bedient.

    Ok danke dann versuche ich es bei MT mal

    Hallo Touareg100,

    hoffe, du findest dein Glück beim Mitbewerber - die sind doch die waren Fachleute :lach:

    Eine problemlose Eintragung solcher Räder kannst du wahrlich nicht erwarten. Allein die ET 35 sorgt dafür, dass du Verbreiterungen am Radlauf benötigst - ich gehe mal davon aus, dass die Felge mindestens 9" breit ist :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Ok danke Die Felgen wo ich geschrieben habe sind 10/22 und das sind die ls exklusiv von ls-cardesing. Der Herr am Telefon meinte mit der Eintragung das wäre kein Problem , aber wenn sie nicht passen schicke ich sie zurück.

  • Der Herr am Telefon meinte mit der Eintragung das wäre kein Problem , aber wenn sie nicht passen schicke ich sie zurück.

    Hallo Touareg100,

    die schreiben ja auf ihrer Home-Page, dass sie die Eintragung auch vornehmen. Köln ist halt nicht gerade um die Ecke für dich. So würde ich mir vor Kauf das Gutachten schicken lassen und da stehen alle Auflagen drin :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Ok danke Die Felgen wo ich geschrieben habe sind 10/22 und das sind die ls exklusiv von ls-cardesing. Der Herr am Telefon meinte mit der Eintragung das wäre kein Problem , aber wenn sie nicht passen schicke ich sie zurück.



    Dann soll er Dir doch v o r h e r

    >das Teilegutachten posten ;)

    Felgen zurückschicken?
    Nachdem die Reifen montiert waren,damit Du siehst
    ob alles " passt" :guru: