Fitness-Wochen bei VW

• Servus Touareg-Freunde,

ab KW 14 steht exklusiv Mitgliedern des Forums eine bis dato einzigartige Möglichkeit zur Verfügung, etwas für Ihre Gesundheit zu tun und nebenbei die Umwelt zu schonen!

Unter dem Motto "Bikerei statt CO²" und (nur in Bayern) "Tritt gscheid nei, spar CO²" bieten teilnehmende Volkswagen-Servicepartner in Kooperation mit einer renommierten Waldsassener Fahrradmanufaktur den Touareg-Freunden die Möglichkeit, ihr Fahrzeug während Instandsetzungs- oder Wartungsarbeiten kostenlos* gegen ein Mountainbike einzutauschen.

*Das Ganze läuft so ab: Mitglieder des Forums, die mehr als 500 Beiträge vorweisen können (bitte den Ausdruck des eigenen Profils zum Händler mitbringen!) erhalten kostenlos ein Testbike für die Dauer des Werkstattaufenthalts. TF-Mitglieder, die weniger als 500 Beiträge geschrieben haben, bezahlen für diesen Service lediglich eine geringe Servicepauschale von EUR 25.- pro Tag. Es gibt dabei erfreulicherweise keine Kilometerbegrenzung, das Motto lautet "Fahr so weit du kannst - strampel ab den Wanst".

Nach Ablauf der Testtage kann der Kunde das Bike entweder wieder gegen sein Auto eintauschen, oder, wenn er "Blut geleckt" haben sollte, das Bike mit 20% Nachlass gegenüber dem regulären Listenpreis käuflich erwerben.

Unser Versuchskaninchen und Early Adopter, Herr B. aus F. (hier zur Unterstreichung seiner ökologischen Gesinnung vor einer PV-Anlage stehend) hat bereits an der Aktion teilgenommen und ist begeistert: "Es war eine völlig neue Erfahrung für mich, die eigene Muskelkraft zur Fortbewegung einzusetzen. Wir Touareg-Fahrer beklagen uns ja gemeinhin schon, wenn uns etwas Wasser beim Öffnen der Heckklappe in den Nacken tropft. Nachdem es während der Leihstellungszeit an zwei von drei Tagen geregnet hat und am letzten Tag starker Gegenwind bei der Rückfahrt zum Händler herrschte, sehe ich die Sache wieder etwas entspannter und der Touareg ist und bleibt mein bester Freund". Dennoch überlegt B. das Bike zu behalten. "Es tat wirklich gut, mal wieder einen richtigen Muskelkater zu haben. Man spürt, dass man noch lebt" schildert B. sichtlich begeistert unserem TF-Redakteur.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Grüße
    Robert

• Servus,

nachdem Robert mit dieser eigentlich noch intern zu haltenden Information herausgeprescht ist, von mir noch die Anmerkung, dass es ab 6.666 Beiträgen das Fahrrad sogar mit dem Aufdruck des usernamens gibt.

Weiterhin ist eine kostenfreie Mitgliedschaft im ADFC beinhaltet. Eine optionierbare Plus-Mitgliedschaft bietet sogar noch ein Telematik-basiertes Kästchen, das die GPS-Daten bei einer platten Kette einem Service-Mitarbeiter über das Kontrollsystem übermittelt. Dieser wird sich sofort auf den Weg machen um auch in umwegsamstem Gelände für (Ab)Hilfe zu sorgen.

Dateien

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

nachdem Robert mit dieser eigentlich noch intern zu haltenden Information herausgeprescht ist, von mir noch die Anmerkung, dass es ab 6.666 Beiträgen das Fahrrad sogar mit dem Aufdruck des usernamens gibt.

......................................

Na dann werde ich mal den Riemen auf die Welle werfen.
    Dieser Beitrag zählt!:D

Gruß