Hallo zusammen,
für meine Sommerreifen brauche ich neue Felgen und habe nun die Qual der Wahl.
Daher habe ich gedacht, frage ich mal hier im Forum nach, ob mir nicht jemand einen guten Tipp geben kann, welche Felgen zum dunkelblauen Touareg gut passen würden.
Bisher fahre ich im Winter die Atlas Felgen von VW. Die sind natürlich leicht protzig, waren aber eben dabei und 2004 sicher noch schwer in Mode. Nun habe ich mal an einem weissen Touareg tolle Felgen gesehen, sie schauen aus wie die DOTZ tupac black polished, auch nicht schlecht, aber anscheinend gibt es die nicht für den Dicken.
Alternativ gefallen mir die KESKIN RS2 ganz gut, aber ich bin mir unsicher, ob sich schwarz-/alufarbene Felgen am blauen Touareg so gut machen. Könnte schon toll aussehen, zumal der Reifen ja auch schwarz ist, aber wie auch immer, da würde ich gerne mal noch Eure Meinung hören. Bei uns fahren 5 Touaregs in der City rum und falls jemand hier ist, der schon viel gesehen hat und mir nen guten Tipp geben kann, würde es mich freuen.
Preis ist eher zweitrangig, ich will schöne, schicke Felgen, nicht prollig, aber edel. Ist mir völlig klar, dass das Geschmacksache ist, daher brauche ich auch keine Belehrungen, aber jemand, der einen Touareg fährt, würde ich mal als Geschmack-Habenden bezeichnen und wenn ich 5 Tips bekommen würde und da dann ein richtig guter dabei wäre, das wäre super.
Vielen Dank für gute Tipps.
Touareg V10 313 PS