Russische Offroad-Version mit Schnorchel

• VW TOUAREG fur russische off road
    selbstgebaute zwei schnorkel

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• ÄÄÄÄh, ja, bitte mehr Infos, sind das frei käufliche Schnorchel oder was selbstgebautes?! More Info please!!

:eek:

zur zeit das ist enzelproduction
    bald wird in serie

• Servus,

bitte auch Bilder vom Motorraum machen und wie die Schnorchel "angeschlossen" wurden...:top:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo,

mir würde auch die Rad/Reifen Kombination gefallen.....da hat wohl aber der Deutsche TÜV was dagegen...???:top:

An einem solchen Schnorchel hätte ich auch interesse. Wie wurde das im Motorraum gelöst?

Grüße

• Hallo zusammen,

leider ist der User touareg 99RUS schon seit geraumer Zeit nicht mehr online gewesen. Ich hatte ihn schon vor zwei Wochen angeschrieben und bis jetzt keine Antwort. So heisst es abwarten :denker:

Grüße von Stephan :winken: