• Zitat von agroetsch

    Nebelkrähe

    Das hast Du schön gesagt. Mein 2,5-jähriger Sohn hat beim Piepsen schon immer "Papa, anschnallen" gerufen! Jetzt ruft er nicht mehr denn ich hatte Kontakt mit 007 und seitdem piepst es nicht mehr.. Danke nochmal!!!

    Ich kenne das, meine mittlerweile elfjährige Halbschwester macht das auch seit acht Jahren: "Mama sagt, Du mußt Dich anschnallen!" . Und obwohl sie noch nicht mal die Uhr lesen konnte, hatte sie schnell heraus, wo die innerörtlich Geschwindigkeitsbeschränkung auf dem Tacho zu finden war: "Nicht so schnell Papa (oder Alex)!!" hieß es dann bei 60....

    Naja, Kindermund tut halt Wahrheit kund. :guru:

    :cool: Alex.

  • Zitat von agroetsch

    Habs mir auch verkniffen, habe schließlich vor einiger Zeit selber noch so was von mir gegeben....

    Und nun kann Dein Spaß wohl schon laufen und heißt Ernst?

  • Zitat von dreyer-bande

    Und nun kann Dein Spaß wohl schon laufen und heißt Ernst?


    LOL... Aus Spaß wurde Ernst? Nein, da muss ich Dich enttäuschen...

    Anton war kein Unfall, und er wurde auch nicht in Tirol gezeugt falls das Deine nächste Frage ist :D Naja sein kleiner Bruder jedenfalls heißt auch nicht Ernst... :rolleyes:

  • Zitat von agroetsch

    LOL... Aus Spaß wurde Ernst? Nein, da muss ich Dich enttäuschen...

    Anton war kein Unfall, und er wurde auch nicht in Tirol gezeugt falls das Deine nächste Frage ist :D Naja sein kleiner Bruder jedenfalls heißt auch nicht Ernst... :rolleyes:


    Hallo Armin,
    selbst auf die Gefahr verschoben zu werden:
    Hermann heiß er aber auch nicht?

    Außerdem hast Du mit Anton keine Probleme mit den Initialen glaub ich.

    Vielleicht hat Ihr auch mit Artus weiter gemacht.

    Fehlt noch Armin II.,, dann wärt Ihr auch ne dreier-bande

  • Hallo Hannes,

    dann noch eine letzte Antwort vorm Verschieben:

    Er heißt Theodor (steht auch in meinem Profil btw.), aber wenn wir da weitergemacht hätten wo wir angefangen haben, hätte er wie heißen müssen..?

    Richtig, Berti natürlich. Dann Conny, Det, Eddy und zuletzt Fritzchen. Das wäre dann schon eine Sechser-Bande (sixpack fände ich besser). Aber das lassen wir mal, zwei sind uns schon genug, denn:

    Zitat

    Die erste Hälfte des Lebens versauen einem die Eltern, die zweite Hälfte die Kinder.

    Und jetzt zurück zur Gurtanschnallmusik :D

  • Zitat von agroetsch

    Hallo Hannes,
    Und jetzt zurück zur Gurtanschnallmusik :D


    Armin,
    ich glaub ich stell sie wieder an!

    Ich vermisse dieses melodische gleichmäßige Klingen!

    • Kling Glöckchen klingelingelin, Klingglöcken kling................
    • Leise rieselt der Schnee, weihnachtlich glänzet der Wald..............
    • jetzt fällt mir die Hymne von P.S.A. nicht ein? jingle bells................

    Allein die Feststellbremse und die Tankwarnung bringen noch diese schöne Klingeling hervor.
    Auch der Airbag schweigt!
    Der Warnton der Temparaturanzeige veranlaßt mich zu ständigem Temparaturwechsel.
    Ich fahre schon extra dicht an die Mauer. Nur um den Klang zu genießen.

    Fehlt mir da etwas?
    Wie erklär ich das Roland? Schießlich hat er dieses melodische Intermezzo gerade mit erheblichem Programmieraufwand administrativ beseitigt.
    Wird er mir noch einmal helfen?

    Ach, ich traue mich nicht.



    P.S. Ich bin froh, dass ich meine Ruhe habe. Wenn ich die Glocken hören will, gehe ich zur Kirche.
    Basta, ich habe fertig.