Trennung von Touareg 3.0TDI DPF Autom. aus 7/2008

• Liebe Gemeinde,
    wir trennen uns nach fast 4 Jahren von unserem Dicken. :winken:

Er hat uns nie Probleme bereitet und hat noch eine VVD LifeTimeGarantie bis 07.07.2012, falls etwas sein sollte.

Ich habe ihn in mobile.de und autoscout24 eingestellt:

- http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wbmaclkugtd2

- http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw.touareg 3.0 v6 tdi dpf aut..mettmann/159588716.html

Natürlich ist für Touareg-Freunde ein besonderer Verhandlungsspielraum drin :biggrin:.

Was eventuell noch seperat zu verkaufen wäre, sind:
    - wunderschöne 4 Alu's DEZENT 275/40 R 20" mit Hankook OHNE Beschädigungen und ausreichend Profil
    - Stahl-Netztrennwand incl. Raumteiler

• Natürlich ist für Touareg-Freunde ein besonderer Verhandlungsspielraum drin

Hallo MilleKai,

diesen Spielraum musst du allerdings bis heute Abend genau in Zahlen angeben, sonst werden wir dein Thema löschen müssen: siehe Forumsregeln :zwinker:

Grüße von Stephan :winken:

• Liebe Gemeinde,

da gibt es natürlich, wie bei jedem Autoverkauf, zahlreiche Stellschrauben und dies sollte dann mit dem wirklichen Interessenten im Einzelnen abgesprochen werden, wo er seine Vorteile sieht. Alu's, Preis, Trennwand, Winterräder etc.

Ich würde auf jeden Fall die 3Touareg Tamat Aufkleber von "aerzchen" NICHT abmachen - reicht das :lach:

Gut........ hier mein Angebot......
    Die optionalen 20" Alu's, DEZENT M hg 9x20ET50 mit 275/40 Hankook RH06, die nachweislich 4/2009 1756€ gekostet haben, bekommt das Mitglied der Touareg-Gemeinde als Serie, anstelle der 235 17" - wenn er will!

Bitte verschiebt den Beitrag noch nach BIETE, nicht SUCHE! Danke.

• [OT]Servus,

[...]
    um wieviel

je nach Verhandlungsgeschick[/OT]

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

In den beiden Verkaufsportalen habe ich ihn um 1000,-€ reduziert.
    Sprecht mich an[...]

in Anbetracht der Forenregeln bitte ich dich dennoch -auch wenn ich nicht die Verhandlungen für einen potentiellen Käufer führe(n kann)- die zusätzliche Ersparnis offenzulegen (bspw. 300,- EUR), da bei den Angeboten im TF-Forum stets ein Benefit zu einer anderen Aktion (wie mobile oder autoscout24) erkennbar sein muss.
    Siehe hier: KLICK

Grüße,

Uli

Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

Klar......ist ja bekannt und vollkommen in Ordnung....und habe ich auch in #3 geschrieben! :wow:

OK, Asche auf mein Haupt bzw. von den Augen! :sonne:

Grüße,

Uli

• Hallo gbfull :winken:,

ja.... können wir machen, obwohl das schon die Verkaufchancen des "Gesamtobjektes" schmälern könnte, da diese DEZENT highgloss 20" wirklich super dazu passen.

• Gemäß Rechnung gekauft für 1756,-.
    • Alle 4 Felgen natürlich gebraucht, aber 100%ig ohne Beschädigung. Fotos könnte man per email zur Verfügung stellen. War da sehr pingelig!!! :D
    • 1 Felge extra dabei, da ich diese wodurch auch immer krumm gefahren habe - hat aber auch keine sichtbare Beschädigung. Habe damals nach 3 Monaten vom Hersteller Ersatz erhalten!Kann aber bei Bedarf gemäß Felgendoktor gerichtet werden, daher habe ich sie aufgehoben!
    • Die Reifen sind in Ordnung und profilmäßig im Rahmen - ziehe ich ab - da ich mir im nächsten Jahr hier neue holen würde. Kosten ca. 180€ pro Stück incl. Montage
    • Ich würde alle 5 für 900€ im Forum anbieten