Mobile Style für das Forum

• Servus,

die Frage ist ja eigentlich nicht, ob man mit mobilen Endgeräten ins Forum geht, sondern ob man diesen "mobile style" nutzt.

Ich gehe auch unter anderem mit dem iPad ins Forum, aber der mobile style findet keine Zustimmung bei mir. Da ist der normale style weitaus funktioneller und angenehmer.

Aber wie immer...jedem seinen Geschmack...:zwinker:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Nabend,

Mobile Style gerne, wenn es denn dann auch ginge vom iPad/iPhone Bilder zu laden.... Die spontansten Aufnahmen passieren halt unterwegs. Diese will man dann auch Posten.... Wäre ne Idee, die ich gerne nutzen würde...
    wenn nicht, hole ich dann auch gerne ab und an meinen ollen schlepptop aus dem Keller, oder Klaue mir auf Arbeit ein wenig Zeit...

Bis später
    Markus

• Servus,

Danke eric,
    Beitrag bearbeiten klappt jetzt auch vom ipad aus!!

Gruss
    marco

ging das vorher bei dir nicht?:confused:

Grüße,

Uli

Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Der Mobile Style ist dann vor allem sinnvoll, wenn es mal kein UMTS geben sollte. Da werden sehr wenige Daten und Grafiken übertragen. Weiterhin ist ja jedem selbst überlassen aber die Option ist einfach da und ich finde sie ehrlich gesagt extrem cool da sie schneller ist.

Auf dem Ipad nehme ich auch den normalen Style, auf dem iPhone schon nicht mehr :)

glg
    Eric

• Servus,

ging das vorher bei dir nicht?:confused:

Hi Uli,

ne, weder bei iPad 1, noch iPad 2 oder jetzt beim Dreier.
    Aber jetzt mit der neuen Software funktionierts ja endlich.:top:

7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

• Servus,

ne, weder bei iPad 1, noch iPad 2 oder jetzt beim Dreier.
    Aber jetzt mit der neuen Software funktionierts ja endlich.:top:

was du alles hast :zwinker:

Bei mir war kein Unterschied zum PC erkennbar. Natürlich ist die Bedienung beim Schreiben weitaus umständlicher aber seit Extra-Tastatur ist auch das erträglich...:top:

Grüße,

Uli

• Also bei mir gabs auf dem Ipad und dem Iphone auch keine Unterschiede. - Lediglich die umständlichere Auswahl bei Zitaten ist etwas nervig. liegt aber halt mal an der fehlenden Maus.

Werde aber trotzdem das Mobile Style mal eine weile auf dem Iphone ausprobieren. Ist schneller und lässt unwesentlichen SchnickSchnack weg.

Gruß
    Dirk