Komisches Geräusch im Motorraum

• Hallo
    wer kan mir Sagen was das für ein Teil ist:confused: Dieses Teil hat Heute zimlich Rabauts gemacht. Ist ein Komisches Membran, und hat komischen Schleim drin und Kondenswasser im Öldeckel den gleichen schleim und Kondenswasser (Auto hat zimlich lange Gestanden) es ist ein 4,2 V8 Bj. 2003.bild.jpgFoto.jpg
    Danke für Eure Hilfe
    Gruss Christian

• Hallo,

ich bin zwar kein Fachmann, aber fahr mal damit lieber zum :) das sieht nicht gesund aus.

Wenn der Öldeckel solche Ablagen hat dann deutet sowas auf einen Zylinderkopfdichtungsschaden. Bei etwas gelben Schleim könnte es nur daran liegen, dass man nur Kurzstrecken fährt und die Feuchtigkeit nicht ganz im motorrraum verbrannt wird und sich am Deckel absetzt. geht normalerweise nach einer längeren Autobahnfahrt weg...

Aber bei Dir sieht das ja schrecklich aus....:eek:

Grüße

• Hallo,

ich bin zwar kein Fachmann, aber fahr mal damit lieber zum :) das sieht nicht gesund aus.

Wenn der Öldeckel solche Ablagen hat dann deutet sowas auf einen Zylinderkopfdichtungsschaden. Bei etwas gelben Schleim könnte es nur daran liegen, dass man nur Kurzstrecken fährt und die Feuchtigkeit nicht ganz im motorrraum verbrannt wird und sich am Deckel absetzt. geht normalerweise nach einer längeren Autobahnfahrt weg...

Aber bei Dir sieht das ja schrecklich aus....:eek:

Grüße

Ja der Steht seit 3 Monaten und wurde nur Gestartet um aufem Trailer zu Fahren! Das Geräusch trat Heute erst auf. Da ist ein Membran drin und das ist Gerissen!
    Gruss