Sandkiste für unseren T.Rex

• Hallo alle !!Hallo alle !!!!

Mein Dickschiff ist auch wieder sauber. Der Dreck ist bis auf´s Dach geflogen.
    Rundherum sauber einschl. Unterbodenwäsche. war ne ganz schöne Arbeit.
    Meine Mitarbeiter haben mich gefragt, ob ich ein Problem hatte. Ich hatte natürlich die passende Antwort. Schade nur, daß nicht andere Geländewagen in der Sand - bzw. Schneekiste waren. Denn, die hätten sich garantiert einen Touareg bestellt. :wand:

Ich kann über meinen Dicken nicht meckern !!!!!!!
    ( vorher 2 x MB G 350 TD, 1 x MB ML 430 )

Der Touareg ist kein Vergleich. ich weiß nicht was Mercedes noch bauen will.

• Hallo auch ich habe meinen Dicken wieder sauber, hat mit Abledern 30 min. gedauert.
    Muß eingestehen, ich habe geschummelt, habe ihn 1 Tag vorher Poliert und Versiegelt.
    Aber auch das Waschen hat Spass gemcht.
    Freue mich auf ein wiedersehen mit allen.

Es grüßt " der mit dem Trecker spricht" Jörg

• Zitat von JSFK

Hier noch mal ein vergleich mit Rostock!!!!!!!!

Jetzt kapiere ich die ganzen "Bemerkungen" vor Ort, da hängt ja auch schon ein Bergegurt dran :rolleyes:.
    Warum baust du den denn immer wieder ab ?:D

• So - für alle Bilder Fetischisten ! Auf meiner Seite sind jetzt auch über 70 Foto´s von Joschi61.

Vielen Dank an Jörg !

PS. Wer seine Galerie hier im Forum voll hat und gerne noch WEITERE Foto´s anderen Touaregfreunden zur Verfügung stellen möchte, kann die Bildergalerie auf meinen Seiten mit benutzen. (Aber bitte erst die Galerie hier im Forum voll machen !!!!!)

Bis später !

• Zitat von dummytest

Jetzt kapiere ich die ganzen "Bemerkungen" vor Ort, da hängt ja auch schon ein Bergegurt dran :rolleyes:.

Na was halte ich den als Rostocker davon??
    Können diese "Städter" nicht fahren?:zwinker:
    Da ich bei den "Sandkastenspielen" nicht dabei sein konnte, wäre eine Erläuterung eine dieses Zitates doch ne nette Geste;)

Gruß aus dem Nordosten

• Zitat von dummytest

@Burckhard,
    den macht er doch mit Elektrostapsen am Grill fest. :D
    Gruss Wolf