Sandkiste für unseren T.Rex

  • und was gelernt habe ich auch noch....

    Den letzten Turn habe ich ausschließlich im Low-Modus und Automatik-Stellung D gefahren, Bergrauf, Bergrunter....
    Die Bergabfahrhilfe hat auch in diesem Modus bestens funktioniert und meine T-Reg auch auf den steileren Stücken immer sauber bei 7 km/h eingefangen. :Applause: :Applause:

    Der Jeep-Wrangler Fahrer auf dem Gelände guckte manchmal ganz "grübelnd", als die T-Regs alle einfach hinter ihm herfuhren ohne festzuhaken. :Applause:

  • Hallo!

    Man, hat das heute Spaß gemacht!!!

    Danke an alle, die den Tag so schön gemacht haben:

    Logo und Login,
    Joseph Nemo und Tantebijoux
    Wolf und Frau,
    Joschi61 und Sohn
    treffer und Sohn
    Reisebaer_2
    dreyer-bande und Tochter
    dummytest
    Janni-Mann mit Sohn und Freund
    Faxe_Fl und Sohn (und lecker Kuchen!!!)
    Bernd und Jenny, die ganz mutig mit dem Explorer mitgehalten haben :D
    ...und natürlich JSFK und Wendy mit den Kiddies, die den heutigen Spielplatz ja erst aufgetan haben!!!! *WOW*


    DANKE :guru: :guru:


  • Hallo ich möchte mich bei allen die da wahren Herzlichst Bedanken, und hoffe das es mit allen ein Wiedersehen geben wird.
    Auch wir werden noch Bilder einstellen und das mit dem Versenken des T ist wohl eine ungewollte spezialität von mir.( Tja kann man nichts machen).

    Gruß Jörg

    P.S. Ab Jetzt " Der Versenker"

  • Hallo Leute,
    war ein starker Tag mit sehr netten Leuten. :D
    Unser Fuhrpark,
    skeptische Damen,
    mal oben,
    weibliche Truppenbetreuung mit Wurzeln u. Paprika,
    der"King" der Pfützen; glückliche Touaregler sahen Susannes Gesicht.
    :guru: mein Kerl...... :wow:
    Gruss Wolf

  • Zitat von JSFK

    Hallo ich möchte mich bei allen die da wahren Herzlichst Bedanken, und hoffe das es mit allen ein Wiedersehen geben wird.
    Auch wir werden noch Bilder einstellen und das mit dem Versenken des T ist wohl eine ungewollte spezialität von mir.( Tja kann man nichts machen).
    Gruß Jörg
    P.S. Ab Jetzt " Der Versenker"


    Jörg,
    solch tollen Beinahmen hättest du wohl gerne, erst beim 5.Mal!!! :o
    "Das" werden wir noch üben , tolles Vaterbeispiel!? :zwinker:
    lg
    Wolf

  • Hallo JSFK, hallo Rest!

    Es war mein erstes Treffen mit den Touareg-Freunden und meine erste Geländefahrt. Ich bin begeistert; nicht nur von dem T., sondern auch von allen, die an dem Treffen teilgenommen haben. Und DANKE für die tollen Bilder. (Mein Sohn ärgert sich jetzt doch, dass er nicht mitgekommen ist.)
    Nächstes Mal aber mit Ablaufplan, damit ich Jörgs Spezialdisziplin auch live miterleben kann.

    Viele Grüße
    Reisebaer_2