Sandkiste für unseren T.Rex

• Zitat von cuxtour

Hy Jörg
    Die Idee auch mal ein Treffen im Norden zu organisieren finde ich Klasse, noch dazu wo Hoope ja vor der Haustür liegt.
    Wie weit sind denn die Vorbereitungen für das Treffen im März im Hoope Park? Wie viele Anmeldungen hast Du denn schon?
    Weißt Du auch, dass Betreiber die Strecke in den letzten Jahren immer mehr für Endurofahrer bzw Trialfahrer präpariert/ausgebaut hat? Wird also an vielen Passagen nicht einfach, mit dem Touareg durchzukommen.
    Trotzdem wäre ich gern dabei mal schauen was man so erleben kann bzw für nen netten Erfahrungsaustausch ist so ein Treffen auch immer wieder schön.
    Gruß Cuxtour :xmas:

Hallo coxtour,
    1.) Wir sind bis jetzt 12 Fahrzeuge, und du bist Nr. 13.
    2.) wenn du die Bilder aus Rostock siehst dann halte ich Hoope nicht für all zu schwer :D ,
    ( Sandkiste 2. Teil ) egal was der Silberling :guru: ( Häschen in der Grube) schreibt, wer nicht mit rein möchte wird auch nicht gezwungen, den auch andere haben bedenken angemeldet. Kommen aber trotzdem mit, um ein kleines Treffen zu machen.
    3.)Wenn das Wetter garnicht mitspielen sollte, nutzen wir den Tag um uns Kennenzulernen und zu Fachsimpeln. Aber ich bin guter dinge das das Wetter mitspielt. ( wenn Engel reisen)

• Zitat von JSFK

egal was der Silberling :guru: ( Häschen in der Grube) schreibt, wer nicht mit rein möchte wird auch nicht gezwungen, den auch andere haben bedenken angemeldet. Kommen aber trotzdem mit, um ein kleines Treffen zu machen.
    3.)Wenn das Wetter garnicht mitspielen sollte, nutzen wir den Tag um uns Kennenzulernen und zu Fachsimpeln. Aber ich bin guter dinge das das Wetter mitspielt. ( wenn Engel reisen)

Meinst Du mich, Silberling, habe meine Teilnahme auch geplant. Schaun wir mal, wer nachher wirklich kommt. :D

:zwinker:
    andreas

• Zitat von andreas

Meinst Du mich, Silberling, habe meine Teilnahme auch geplant. Schaun wir mal, wer nachher wirklich kommt. :D

andreas

moin anderas,

denk doch nur an das gesellige, wir könnten ja auch 2 tage daraus machen....., oder...?????

• Zitat von Faxe_FL

moin anderas,

denk doch nur an das gesellige, wir könnten ja auch 2 tage daraus machen....., oder...?????

Und wer muss wieder die Aspirin mitbringen? :D

Gruß
    andreas

• Zitat von andreas

andreas

Nee ich mein dich nicht, dreyer-bande hat bedenken Angemeldet.Deine Anmeldung ist FEST veankert, besiegelt und VERBRIEFT. Die Famielienpackung ASS kann ich auch noch Mitbringen :D :D :D .. Aber es könnte sein das der Silberling einen kleinen Reifenvorteil hat oder?
    Gruß Jörg

• Wenn nichts dazwischen kommt sind wir mit unserem T. R5 dabei. Eventuell nur um zu schauen, was mit dem Touareg möglich (den eigenen lieber schonen) und die Wirkung von JSFKs Putzwundermittel bestaunen. Hierzu hätte ich gerne noch ein paar Informationen.

Reisebaer_2

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest, besonders denen, die dieses Forum mitgestalten.

• Eine kleine Aufstellung wer alles dabei ist:

1. Faxe-FL
    2. dummytest
    3. Rollo 68
    4. Joseph-Nemo
    5. dreyer-bande
    6. Logo
    7. Andreas
    8. Wolf
    9. Coxtour
    10. Reisebaer-2
    11. JSFK

und 1 Ford Explorer, 2 Range Rover 2,5 TDS

ich hoffe es finden noch mehr Spaß an dem Treffen.
    Gruß Jörg :guru: :xmas: :baum1:

• Hallo Jörg,

Du weißt, dass ich ein wenig Bammel habe mit Euch kleinen Jung´s in die Sandkiste zu fahren!

Gruß

• Zitat von dreyer-bande

Hallo Jörg,

Du weißt, dass ich ein wenig Bammel habe mit Euch kleinen Jung´s in die Sandkiste zu fahren!

Gruß

Ach mach dir mal keine Sorgen, wir Jungvolk passen auf dich ALTEN Mann schon gut auf, das dir nichts Passieren kann.
    Gruß Jörg und Wendy

• Gibt es hier schon Neuigkeiten?
    Ich habe an anderer Stelle von behördlichen
    Probs. im Hoope-Park gelesen. Die Homepage
    scheint auch nicht ganz aktuell zu sein.

Gruß
    andreas

• Zitat von JSFK

was gibt es denn für Probs. erzähl mal was da Gerüchtetechnisch los ist!!!!!!!.

Das übliche: behördliche Zulassung, Umwelt- und Naturschutz.
    Damit haben fast alle Betreiber zu kämpfen.

Ein paar Leute standen wohl nach längerer Anfahrt
    am Wochenende vor verschlossener Tür, ohne das
    auf der HP irgendetwas angekündigt war.

:trinken
    andreas

• Zitat von andreas

Das übliche: behördliche Zulassung, Umwelt- und Naturschutz.
    Damit haben fast alle Betreiber zu kämpfen.

Ein paar Leute standen wohl nach längerer Anfahrt
    am Wochenende vor verschlossener Tür, ohne das
    auf der HP irgendetwas angekündigt war.

:trinken
    andreas

Andreeeeaaaassss meinst du wirklich ich rufe nicht dort an bevor wir dahin fahren. Ich bin zwar Blond , aber nicht Blöd.

Gruß Jörg :trinken

• Hallo an alle, nun wird es langsam ernst, ich habe mit dem Hoope-Park telefoniert, und es ist alles in Ordnung.
    Wir werden am 06.03.2005 zum Spielen in der Sandkiste hinfahren.

Jetzt brauche ich von allen eine FESTE zusage zwecks Reservierung, da wir ein Extra für uns abgesperrtes Areal mit eigenem Parkplatz bekommen würden.

Da ich eine Reservierung unterschreiben muß, und in Vorkasse gehe, bitte ich darum genau zu Überlegen, da ich nur das ganze Areal mieten kann, wer kommt.

Es ist auch so das je mehr kommen, es um so günstiger wird, pro Auto.
    Momentan liegen wir 35 € und der Beifahrer wird schon nicht mehr mitberechnet.
    Nett oder???

bei weiteren Anmeldungen bitte auch eine PN an mich.

Aktueller stand:

Faxe-FL
    Dummytest
    Rollo 68
    Joseph Nemo
    dreyer-bande
    Logo
    Andreas
    Wolf
    Coxtour
    Reisebaer-2
    Joschi 61