Zitat von cuxtourHy Jörg
Die Idee auch mal ein Treffen im Norden zu organisieren finde ich Klasse, noch dazu wo Hoope ja vor der Haustür liegt.
Wie weit sind denn die Vorbereitungen für das Treffen im März im Hoope Park? Wie viele Anmeldungen hast Du denn schon?
Weißt Du auch, dass Betreiber die Strecke in den letzten Jahren immer mehr für Endurofahrer bzw Trialfahrer präpariert/ausgebaut hat? Wird also an vielen Passagen nicht einfach, mit dem Touareg durchzukommen.
Trotzdem wäre ich gern dabei mal schauen was man so erleben kann bzw für nen netten Erfahrungsaustausch ist so ein Treffen auch immer wieder schön.
Gruß Cuxtour :xmas:
Hallo coxtour,
1.) Wir sind bis jetzt 12 Fahrzeuge, und du bist Nr. 13.
2.) wenn du die Bilder aus Rostock siehst dann halte ich Hoope nicht für all zu schwer ,
( Sandkiste 2. Teil ) egal was der Silberling ( Häschen in der Grube) schreibt, wer nicht mit rein möchte wird auch nicht gezwungen, den auch andere haben bedenken angemeldet. Kommen aber trotzdem mit, um ein kleines Treffen zu machen.
3.)Wenn das Wetter garnicht mitspielen sollte, nutzen wir den Tag um uns Kennenzulernen und zu Fachsimpeln. Aber ich bin guter dinge das das Wetter mitspielt. ( wenn Engel reisen)