Hallo alle zusammen, es ist nach der limitierten Ausfahrt am 05.02.2005 ein weiterer Termin ( bis jetzt ohne Limit) zur freien Sandkuhlen ausfahrt da . Wir haben den 06.03.2005 fest im Auge und es geht nach Bremerhaven in denn ""HOOPE-Park.de"". Wer Interesse hat meldet sich bitte, damit wir dem Betreiber eine ungefähre Anzahl mitteilen können.Kosten und Anfahrt kann unter der oberen " Adresse" eingesehen werden .
Gruß Jörg
Sandkiste für unseren T.Rex
-
-
Hallo Jörg,
Du meintest bestimmt http://www.hoopepark.de.
Im Buch "OFFRAOD FAHREN IN DEUTSCHLAND" ist viel Schlamm zu sehen, sieht nett aus.
andreas -
moin moin,
mein interesse ist da, bin dabei........
-
Du meintest bestimmt http://www.hoopepark.de.
andreas[/QUOTE]
Hallo Silberling, natürlich hast du recht . Es ist www. hoopepark. de. .
Gruß Jörg
P.S. nicht nur schnacken, mitmachen. -
Zitat von JSFK
Hallo alle zusammen, es ist nach der limitierten Ausfahrt am 05.02.2005 ein weiterer Termin ( bis jetzt ohne Limit) zur freien Sandkuhlen ausfahrt da . Wir haben den 06.03.2005 fest im Auge und es geht nach Bremerhaven in denn ""HOOPE-Park.de"". Wer Interesse hat meldet sich bitte, damit wir dem Betreiber eine ungefähre Anzahl mitteilen können.Kosten und Anfahrt kann unter der oberen " Adresse" eingesehen werden .
Gruß JörgDa bin ich dabei, ist ja "gleich um die Ecke..."
Wer testet vorher ?
-
-
Hallo,
warum denn immer weiter in den Norden, warum nicht mal Richtung Süden? Gibts dort nichts oder haben die Nordlichter keine Lust in den Süden zu kommen? Zum Hoopepark 632Km nur um ein wenig im Sand zu fahren sind mir dann doch zu heftig.
-
Zitat von JSFK
P.S. nicht nur schnacken, mitmachen.
Wenn noch ein Platz frei ist und die "Regierung" mitmacht, natürlich gerne.
Möchte aber erstmal denen den Vortritt lassen, die vielleicht seltener die Gelegenheit haben, mit dem Dicken im Sand zu spielen.Nehme gerne Platz 1 in der Nachrückerliste.
Gruß in den Norden
andreas -
Wolfgang, wir haben auch 2 Termine in FFM und dann wieder unser grosses Treffen im September....
Also FFM ist ja schön zentral gelegen oder ?
Grüße
Eric -
Nehme gerne Platz 1 in der Nachrückerliste.
Gruß in den Norden
andreas[/QUOTE]Da keine limitierung auch keine NACHRÜCKERLISTE notwendig.
Gruß Jörg -
Hallo Jörg!
Was für eine frage, wir sind auch dabei.
MFG
Roland :rud: -
Tjaja,
also ich könnte mir auch vorstellen mitzuspielen:D
Plant uns doch einfach bitte mit ein. Silberne sehen immer so sauber im Dreck aus *fg* -
Zitat von Joseph Nemo
Tjaja,
also ich könnte mir auch vorstellen mitzuspielen:D
Plant uns doch einfach bitte mit ein. Silberne sehen immer so sauber im Dreck aus *fg*Moin, ich hoffe aus deinem Vorstellen wird ein ich komme mit, und nicht nur Silberlinge sehen im Dreck sauber aus. Auch BLAUSILBER ist recht sauber. .
Gruß Jörg -
Hallo,
also wir könnten uns es nicht nur vorstellen mitzuspielen !
Plant uns bitte mit ein. Schwarze sehen nach dem Waschen (und dem Schlamm) immer so sauber aus *LG*
-
Zitat von Logo
Hallo,
also wir könnten uns es nicht nur vorstellen mitzuspielen !
Plant uns bitte mit ein. Schwarze sehen nach dem Waschen (und dem Schlamm) immer so sauber aus *LG*
Na klar, mit Eingeplant und Verhaftet. Guckst du Sandkiste Teil 2.
Gruß Jörg -
Zitat von JSFK
Da keine limitierung auch keine NACHRÜCKERLISTE notwendig.
Gruß Jörg
OK, bin dabei, ist aber hinsichtlich der Witterung noch "unverbindlich".
Wenn es allzu sehr friert, ist mir die Gefahr zu groß, etwas am Dicken in den tiefen und gefrorenen Schlammfurchen kaputt zu fahren.Gruß
andreas -
-
Hallo Logo hatte in einem anderen Thema versprochen Bilder vom Ausflug nach Rostock
einzustellen, als Vorgeschmack!!!!!
Mehr nicht, wer weitere Bilder haben möchte kann als PN gesendet werden.
Gruß Jörg :xmas: :xmas: -
Hy Jörg
Die Idee auch mal ein Treffen im Norden zu organisieren finde ich Klasse, noch dazu wo Hoope ja vor der Haustür liegt.
Wie weit sind denn die Vorbereitungen für das Treffen im März im Hoope Park? Wie viele Anmeldungen hast Du denn schon?
Weißt Du auch, dass Betreiber die Strecke in den letzten Jahren immer mehr für Endurofahrer bzw Trialfahrer präpariert/ausgebaut hat? Wird also an vielen Passagen nicht einfach, mit dem Touareg durchzukommen.
Trotzdem wäre ich gern dabei mal schauen was man so erleben kann bzw für nen netten Erfahrungsaustausch ist so ein Treffen auch immer wieder schön.
Gruß Cuxtour :xmas: -
Nach dem Büchlein "OFFROAD FAHREN IN DEUTSCHLAND" ist das Gelände schon recht schwierig und ohne grobstollige Geländereifen nicht zu befahren. Im März könnte da Väterchen Frost aber helfen, wenn die festgefrorenen Furchen nicht zu tief und scharfkantig sind.
Gruß
andreas -