Rückfahrkamera Probleme nach SW update des RNS510 auf 3810a

• Hallo zusammen!

Ich würde die Diskussion gern wieder aufleben lassen und fragen, ob ihr das Problem gelöst habt oder ob sie nicht mehr auftreten?
    Nach einem Update auf FW 3810a habe ich auch sporadische Aussetzer der RFK bemerkt und überlege auf die neuen V8 Karten zu verzichten
    und wieder einen alten FW-Stand zu benutzen.

Gern wäre ich bei FW 2660 geblieben, jedoch wurden die Ländernamen der V8 Karte verfälscht und in einer Sprache angezeigt.
    Ich bin auf neue Lösungsansätze gespannt!

Gruß

a_friend

• Hallo TF,

mal eine Frage an welche die eine RFK und ein RNS 510 A haben mit der modifizierten 3810 für A, B und C Geräte betreiben. Funktioniert bei euch die RFK ohne Probleme????

[...]

Gibt es neue Erkenntnisse zum oben beschriebenen Verhalten der Rückfahrkamera? Nach meinem Update
    auf RNS_510_FW_3810_update_modified.iso kann ich dieses auch bestätigen.
    Besteht dieses auch mit 1302 oder 2662?

:guru:

Gruß

Thomas

Einmal editiert, zuletzt von juma (31. März 2015 um 12:16) aus folgendem Grund: Fullquote eingekürzt

• Moin, ich bin ein NewMember!:D

Habe meinem Dicken auch ein neues Steuergerät, war noch ein uraltes für Nokia verbaut, Software und Firmware verpasst. und schau an, die Rückfahrkamera funktioniert mal und mal nicht. Im Rahmen des wochenlangem stöberns im Forum, Update/ Software rauf Update / Software runter und und und und Diskussionen mit den Verkäüfern der Hard- und Software und den unfähigen V.....H. :mad: funkte es bei mir :denker: kennt ihr den Spruch "musste mal am Kabel wackeln"

Was soll ich euch sagen, hab das Steuergerät noch mal aus und eingebaut, was ziemlich funmmelich ist, und schau an, seit dem läufts...:Applause: