Stimmt, sehen bei meinem genau so aus.
Muß ich auch kein Bild mehr machen.
Schaltwippen vergessen??!!!
-
-
Na da bin ich mal gespannt was sich VW bei mir einfallen lasst!!!
Hallo,
was soll/wird sich VW einfallen lassen??
Wenn du nichts forderst wirst du nichts bekommen.Hast du schriftlich Nachbesserung verlangt? Hast du eine Frist gesetzt??
Bei Nichterfüllung fordere z.B. den Preis des R-Line-Pakets zurück.Bei so "übermächtigen Vertragspartnern" darf man ruhig ein bisschen pingeliger sein, als man es z.B. beim kleinen Handwerker um die Ecke wäre.
LG
james -
das Lenkrad sollte ja fast so sein wie bei unserem CCHallo Kurt,
vielen Dank für das Bild - jetzt sehe ich, worum es eigentlich geht
Grüße von Stephan
-
Ich hab schon gefordert und warte auf Antwort von VW bzw. von R-Line!!!
Ich lass mich mal überraschen was sie mir anbieten???
Vermutlich wird es wie hier schon geschrieben ein Gutschein werden....
-
Servus,
Moin
das Lenkrad sollte ja fast so sein wie bei unserem CC
[...]Kurt, mach mal bitte eiin Bild von der Seite. Eines von links wo der MuFuHebel sitzt und eines (am besten mit angelegten metrischen Gliedermaßstab) von rechts.
VW sagt ja, dass kein Platz wäre für beides. Beim CC klappt es ja augenscheinlich auch.
Nachdem die Wippen auch nicht mehr so aussehen wie beim TI, sondern oberhalb des Airbag zu sehen sind, hat sich die Konstruktion geändert.
-
Servus,
Kurt, mach mal bitte eiin Bild von der Seite. Eines von links wo der MuFuHebel sitzt und eines (am besten mit angelegten metrischen Gliedermaßstab) von rechts.
VW sagt ja, dass kein Platz wäre für beides. Beim CC klappt es ja augenscheinlich auch.
Nachdem die Wippen auch nicht mehr so aussehen wie beim TI, sondern oberhalb des Airbag zu sehen sind, hat sich die Konstruktion geändert.
Servus Uli,
wuerd ich ja gerne machen, nur bin ich noch in Pakistan und der CC steht noch in der Winterschlafhalle, wo er auch noch bis Mitte April bleibt, weil wir dann erst aus unserem Egyptenurlaub zurueck sind. Evtl. hat ja noch jemand anderes die Moeglichkeit.
LG Kurt -
... mach mal bitte eiin Bild von der Seite.
Hallo zusammen,
anbei ein Bild, leider nur von der rechten Seite. Aber Platz ist eigentlich genug
Grüße von Stephan
-
anbei ein Bild, leider nur von der rechten Seite. Aber Platz ist eigentlich genugIch gehe davon aus, dass unterhalb drr Lenksäulenverkleidung zu wenig Platz ist.
-
Ich sehe das ebenso. Es müsste ganz klar deklariert werden was bei welcher Ausstattung hinzu oder entnommen wird.
Das ist rechtlich sicher etwas schwammig, zumal es mit Sicherheit irgendwo ersichtlich ist. Wenn auch Benutzerunfreundlich.
Als (Firmen) Leaser werde ich es tunlichst vermeiden irgendwelche großen Debatten zu führen, zumal sich die Wenigsten sich mit dem Touareg auskennen. Das Fahrzeug wird, bei Abholung, immer kurz umrissen allerdings keine
technischen Fragen beantwortet. Ich werde das mit den Schaltwippen aber definitiv zur Ansprache bringen. Auch einfach um als (firmeninterner) Kunde eine Anmerkung in deren "Reklamations Portfolio" einfließen zu lassen.Was die Sinologie betrifft (unabhängig der phallus symbolischen Bedeutung :-p) hier ein kleines Beispiel anhand des Golf R
http://www.youtube.com/watch?v=lRwfvnDt7BA&feature=related
Auf der Suche nach diesem Link stieß ich des Öfteren auf das Thema -launch control- und DSG.
Ist dies rein technisch mit dem TouaregII V6 / V8 DSG möglich.
Also ESP aus, auf die Bremse und Vollgas..? -
Auf der Suche nach diesem Link stieß ich des Öfteren auf das Thema -launch control- und DSG.
Ist dies rein technisch mit dem TouaregII V6 / V8 DSG möglich.
Also ESP aus, auf die Bremse und Vollgas..?Nein, der Touareg hat eine Wandlerautomatik und kein DSG. D.h. statt der herkömmlichen Kupplung ist ein hydrodynamischer Wandler verbaut, der nicht wie eine herkömmliche Kupplung beim Anfahren einfach geschlossen werden kann.
-