Häufiger "Rausschmiss"

• Hallo Mods,

hab grad einige schwierigkeiten im Forum angemeldet zu bleiben und flieg raus. Muss mich danach wieder neu anmelden und dann kommt dieser Text:

[h=2]Weiterleitung . . .[/h] Danke für deine Anmeldung, $bbuserinfo[username].

Falls dein Browser dich nicht automatisch weiterleitet, klicke bitte hier.

Das ist doch aber gar nicht mein Username! Wenn ich dann zur Hauptseite weitergeleitet werde kommt mein richtiger Username und alles ist normal bis zum nächsten "rausschmiss".:zwinker:

Ist jetzt schon der zweite Tag heute an dem mir das passiert. Weiss jemand Rat?

Gruss

Martin, der queenstourer:confused:

• Das mit dem Usernamen wird wohl ein Bug sein und es wird der Name der Variable angezeigt und nicht deren Inhalt. Was den häufigen Rausschmiss angeht, hast du mal eine Cookies gelöscht, zumindest die hier fürs Forum, wenn du das selektiv machen kannst?

Gruß

Frank

Einmal editiert, zuletzt von Sittingbull (4. März 2012 um 18:33) aus folgendem Grund: Titel angepasst

• Das mit dem Usernamen bei der Anmeldung hab ich nun auch schon seit einiger Zeit und auch das mit dem Rausschmiss hab ich schon bemerkt, habe aber gedacht das hängt damit zusammen, wenn ich zwischendurch mal ein paar Minuten inaktiv war!?

Einmal editiert, zuletzt von Sittingbull (4. März 2012 um 18:33) aus folgendem Grund: Titel angepasst

• Hallo Reimund
    bei der Anmeldung auch noch einen Haken im Kaestchen angemeldet bleiben machen und dann solltest du nicht mehr rausgeschmissen werden.
    LG Kurt
    :winken:

• So lernt man immer etwas dazu!Ich hatte mich mit dem regelmässigen Rauswurf ebenfalls abgefunden,wenn auch mit der Faust in der Tasche!Na mal sehen,wie der Verlauf jetzt sein wird!

Gruss Harald