Hallo!
Suche eine Netztrennwand für meinen 2005er Touareg.
Das Originale Teil, welches an der Rücksitzbank befestigt wird und dann hochgezogen wird zum einhängen!
Hallo!
Das Originale Teil, welches an der Rücksitzbank befestigt wird und dann hochgezogen wird zum einhängen!
Hi,
die wird nicht an der Rücksitzbank befestigt, sondern auf speziellen Lagerböcken in den seitlichen Verkleidungen.
Solltest du die nicht haben, wird das Nachrüsten aufwändiger, wurde hier aber schon besprochen.
Ansonsten kannst Du so mit ca. 75 bis 100 Euro für die Netztrennwand rechnen.
Gruss
Marco
Ja, hast Recht! Die Aufnahmen in der Seitenverkleidung sind auch da, nur die Netztrennwand hat der Vorbesitzer verbummelt!
Hallo!
Hallo Mike3.80
Ich hätte da ja noch so eine Netzwand im Keller liegen...
Ich brauche diese eigentlich nicht mehr, da ich ein festes Gitter eingesetzt habe...
Versand ist aus Kostengründen nicht lukrativ, vielleicht kannst du eine Übernahme im "Knüllwald" arrangieren, oder gar selbst dort am 28.04.2012 abholen.
Bei Interesse alles weitere gerne per PN
Wer oder was ist Knüllwald???
Wer oder was ist Knüllwald???
Schau mal hier: https://www.touareg-freunde.de/showthread.php…ll=1#post226891
Verstanden!
Also im "Knüllwald" bin ich nicht!
Vielleicht gibt es ja nen freundlichen Touaregfahrer, der mir das Teil mitbringen könnte. Ich weiss halt nur nicht, wer ggf. aus meiner Nähre kommt!
Meinste echt Versand wäre zu aufwendig?
Verstanden!
Also im "Knüllwald" bin ich nicht!
Vielleicht gibt es ja nen freundlichen Touaregfahrer, der mir das Teil mitbringen könnte. Ich weiss halt nur nicht, wer ggf. aus meiner Nähre kommt!
Meinste echt Versand wäre zu aufwendig?
Zunächst sollte mal geklährt werden, welches "Oberberg" gemeint ist....
bei Goolgle Earth werden mindestens 8 Orte in verschiedenen Bereichen von Deutschland angezeigt.
Dann wird sich bestimmt jemand finden, der da helfen kann.
Versand:
Bei der Länge (Sperrgut) und Gewicht kostet der Versand je nach Paketdienst schon fast die Hälfte einer neuen Netztrennwand.
Also ist nur ein Angebot von mir, diese bis zur Übergabe im Knüllwald mitzubringen... für den Weitertransport solltest du dann schon selber aktiv werden...
Na der Oberbergische Kreis, den kennt doch jeder!
PLZ Bereich 515..
Kann geschlossen werden, bin fündig geworden!
Servus,
danke für die RM!
***geschlossen***