OT aus Thema "Winterfahrtraining 2012"

  • Schön.....

    hätte man das Ganze nicht einfach auf einem Supermarkt Parkplatz machen können? ;)
    Immerhin habt ihr bewiesen, dass ein Allradfahrzeug auf Schnee fahren kann.

  • Schön.....

    hätte man das Ganze nicht einfach auf einem Supermarkt Parkplatz machen können? ;)
    Immerhin habt ihr bewiesen, dass ein Allradfahrzeug auf Schnee fahren kann.

    Servus,

    nachdem du nun bereits mehrfach - zwischenzeitlich auch per PN - ermahnt worden bist, deine weitgehend sinnfreien Kommentare hier bitte zu unterlassen, sage ich es dir hier noch ein letztes Mal in aller Öffentlichkeit: Schreib deinen Mist entweder gar nicht, oder im OT-Bereich - wobei ich ersteres deutlich bevorzugen würde.
    Wenn du uns testen möchtest, wie lange es dauert, bis du hier bei den TF raus fliegst, dann mach nur so weiter :top: Ich glaube nicht, dass dir jemand auch nur eine einzige Träne nachweinen wird.

    Grüße
    Robert

  • Servus,

    nachdem du nun bereits mehrfach - zwischenzeitlich auch per PN - ermahnt worden bist, deine weitgehend sinnfreien Kommentare hier bitte zu unterlassen, sage ich es dir hier noch ein letztes Mal in aller Öffentlichkeit: Schreib deinen Mist entweder gar nicht, oder im OT-Bereich - wobei ich ersteres deutlich bevorzugen würde.
    Wenn du uns testen möchtest, wie lange es dauert, bis du hier bei den TF raus fliegst, dann mach nur so weiter :top: Ich glaube nicht, dass dir jemand auch nur eine einzige Träne nachweinen wird.

    Grüße
    Robert

    D a n k e !

  • Sinnfrei?

    Nur weil ich meine Meinung zu einem Sinnfreien Wintertraining äusere ist mein Beitrag nicht Sinnfrei. Ob ich nun einen T-reg besitze oder nicht, spielt gar keine Rolle, da ein T-Reg unter den Allradfahrzeugen nicht ganz alleine da steht.

    Der Beitrag:

    "Freut uns, dass das Video so gut ankommt :adoration: hätte ich nicht gedacht.

    Kälte: Ich saß ja zum glück im warmen Auto :biggrin:"

    ist also nicht Sinnfrei?
    .......wie auch immer......

    oder das "danke"

  • t-reg4x4,
    sag mal merkst du noch was?
    Bitte verschone uns doch mit deionen daemlichen Kommentaren
    Es ist echt nicht zu glauben was einige sich hier rausnehmen
    Sorry aber das musste mal raus
    LG Kurt

    Ja ich merke, dass du dich verschrieben hast....

  • [OT]Soll es jeder für sich entscheiden....
    Ich jedenfalls habe ihn auf die Ignorierliste gesetzt...:wut:

    Hoffe jetzt bleibe ich verschohnt von solchen Frechheiten....
    ... und wenn keiner auf seine spitzfindigen Äußerungen anspringt,
    weil man sie nicht nehr angezeigt bekommt, geht ihm bald die Luft aus...
    und Ruhe ist.[/OT]

  • hätte man das Ganze nicht einfach auf einem Supermarkt Parkplatz machen können? ;)
    Immerhin habt ihr bewiesen, dass ein Allradfahrzeug auf Schnee fahren kann.

    Also jetzt möchte ich mich doch auch mal zu Wort melden.
    Ich glaube hier wird gerade aus einer Mücke ein Elefant gemacht.
    Als Teilnehmer des WFT kann ich sagen, dass es definitiv einen Unterschied zu einem Supermarktparkplatz gab.
    Die Frage finde ich nicht so dramatisch, wie hier gerade alle tun. Und die Reaktionen finde ich teilweise auch grenzwertig.

    Vielleicht sollten alle an der Diskussion beteiligten sich einfach mal in der Nähe von Kassel treffen und bei einem Bierchen oder einer Merille wieder fünfe gerade sein lassen.

    Weil ich mich nicht einfach so in die Diskussion einmischen wollte, habe ich mir mal alle Beiträge von t-reg4x4 durchgelesen und kann daran wirklich nichts verwerfliches finden. Im Gegenteil, gerade die Januarbeiträge haben wahrscheinlich mehr zum Forum beigetragen als meine bisherigen.

    ;) = verstehe ich immer noch so, dass man das nicht so ernst nehmen sollte. Ggf kann man das auch als Spaß verstehen.

    In diesem Sinne, Prost und geniest doch einfach das Wochenende als euch hier anzugiften.

  • Schön.....

    hätte man das Ganze nicht einfach auf einem Supermarkt Parkplatz machen können?
    ..........................


    Darf ich nächstes Mal mit zum einkaufen?
    Ihr könnt mir natürlich auch verraten bei welchem Markt man(n)/Frau so einparken darf!

    Gruß

  • Leider ist es hier total egal, wie und was ich schreibe, da einige User jeden Post zum Anlass nehmen um gegen mich vor zu nehmen.
    Von wegen "Sinnfreie Beiträge", wie kann man in einem Gespräch über ein Fahrtraining über Sinn-, unsinnige Beiträge reden?

    Ich habe den Eindruck, dass ihr hier einfach keine Leute haben wollt, die sich den Mods usw. nicht unterordnen und zu jedem ja und amen sagen. Ich wüsste nicht warum, man nicht frei seine Meinung sagen darf. Wenn jemand in einem Thread zum Winterfahrtraining über Benzinpreise redet, erachte ich dies als etwas fehl am Platz, aber auch nicht Sinnfrei (was habt ihr heute gegessen wäre Sinnfrei für ein Auto Forum).

    Wenn ihr keine User haben möchtet, die keinen Touareg fahren oder jünger als 30 sind, müsst ihr das vorher dazuschreiben.

    Ich bekomme hier eine Verwarnung, weil ich "Ja ich merke, dass du dich verschrieben hast.... " auf einen forschen Beitrag geantwortet habe.

  • Servus,

    Sonntagmorgen, 0700 Uhr und es geht weiter...

    Leider ist es hier total egal, wie und was ich schreibe, da einige User jeden Post zum Anlass nehmen um gegen mich vor zu nehmen.

    mit dieser Wahrnehmung hast du recht, allerdings solltest du dir überlegen, WARUM das der Fall ist...

    [...]
    Ich habe den Eindruck, dass ihr hier einfach keine Leute haben wollt, die sich den Mods usw. nicht unterordnen und zu jedem ja und amen sagen.[...]

    das hast du richtig erkannt. Moderatoren und Administratoren üben hier das Hausrecht aus. Wie in jedem anderen Forum auch. Und wenn dir das nicht passt, dann verweile dort, wo du entweder mit den dortigen Regeln klar kommst oder es eben keinen interessiert.

    Wenn ihr keine User haben möchtet, die keinen Touareg fahren oder jünger als 30 sind, müsst ihr das vorher dazuschreiben.

    Ich bekomme hier eine Verwarnung, weil ich "Ja ich merke, dass du dich verschrieben hast.... " auf einen forschen Beitrag geantwortet habe.

    wie du an der user-Liste erkennen wirst, gibt es durchaus einige in deinem Alter, zugegebenermaßen allerdings eher die "gesetzteren".
    Wir sind hier nicht und wollen auch nicht das Forum sein, indem sich ausschließlich darüber unterhalten wird, wie man tieferlegt, Gesetzesvorgaben umgeht und Betriebserlaubnisvorgaben missachtet.

    Und die Verwarnung hast du dafür bekommen, dass du geflissentlich sowohl gut gemeinte Hinweise in deiner (kurzen) Vergangenheit als auch unmissverständliche Hinweise in den Wind schießt. Da stellt das "Angehen" gegen andere Nutzer nur noch einen kleinen Tropfen im Fass dar.

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Kann bitte jemand die t-reg4x4 Diskussion in die "Off-Topic" Ecke verschieben?
    Ich halte es für wichtig das zu diskutieren, aber hier würde ich gern endlich meine Antwort zum WFT schreiben und dafür ist der Thread ja da.

    @t-reg4x4
    Auch du solltest wissen wann es genug ist. Nein, du bist nicht der Unterdrückte, nicht verstandene, arme Typ für den du dich darstellen möchtest.
    Der Begriff "Hausrecht" von juma trifft es ganz gut, wir sind hier alle zusammen in einem fremden Haus und da sollte man sich etwas feinfühliger und zurückhaltender einbringen. Vor allem sollte man mitbekommen, wenn man vielleicht gerade "Stil und Form" der laufenden Party nicht ganz entspricht.
    Ja, dass ist vielleicht ätzend, aber so läuft das Leben.
    Du kannst ja mal in Unterhose zur Arbeit gehen, das hat vermutlich den selben Effekt, hängt natürlich davon ab was du arbeitest.
    Es ist dein gutes Recht das zu tun (freie Meinungsäusserung und "ich ja wollte ja nur" und so) aber vermutlich der falsche Platz das zu tun.
    Plätze wo man in Unterhose seine Meinung darstellen kann, gibt es bestimmt.

    Also Hose an und mal mit ein bisschen "Empathie" Stil und Form der laufenden Party erfassen und dann könnte das ja vielleicht noch was werden.
    Denn ich bin mir sicher, dass sowohl das Forum etwas von dir und deinen Beiträgen haben kann als auch du von der Gemeinschaft in diesem Forum.

    Gruß

    Ortwin

  • Kann bitte jemand die t-reg4x4 Diskussion in die "Off-Topic" Ecke verschieben?

    @t-reg4x4
    Auch du solltest wissen wann es genug ist.

    Servus,

    die betreffenden Beiträge habe ich verschoben und dem zweiten Satz ist in der Tat nichts mehr hinzuzufügen!

    MT wird ja bereits länger vom betreffenden User mit, überwiegend sehr ähnlich sinnvollen Beiträgen beglückt. Ich persönlich denke ja, es liegt hier eine Art Hyperaktivität (oder ein anderes, schwerwiegendes Problem mit der "Software") vor, die dann (leider) in diverse Foren kanalisiert und dort ausgelebt wird. Siehe z.B. auch hier

    Eine kleine Leseprobe aus MT:

    Vergiss es-du kriegst da keinen Fuß mehr in die Tür.Du bist gebrandmarkt und zwar für immer.Tieferlegen ,Tunen und jung sein ist von wenigen handverlesenen Ausnahmen abgesehen strengstens verboten.Sozusagen ein vergreisendes Forum :D:D:D:D:D Du hast alles,was dort Rang und NAmen hat gegen dich (seit ANfang an ) -also mach es wie knolfi und verabschiede dich dankbar So -mach mich dann mal wieder auf,um vergeblich das Tennisspielen zu lernen .

    @t-reg4x4: Ich frage mich seit Anfang an, warum verschwindest du nicht einfach hier, wenn es dir schon so gar nicht passt?

    Kopfschüttelnde Grüße
    Robert

  • Morgen Jungs !
    Bin grad schwer am überlegen ob ich mich hier abmelde und Mitglied im MT Forum werde.Die haben dort echt sinnvolle Beiträge.Der Touareg Blog interressiert mich dort am meißten,dieses Niveau fehlt mir hier einfach.
    Da wirst zum Beispiel diskutiert warum das Feuer im Garten nicht brennt,dies sind Themen die mich brennend Interessieren ,also falls ich mich hier abmelde bitte nicht böse sein
    Gruß Chris


    p.s Schmeiß den Honk hier raus ,der kappiert es eh nicht

  • Servus,

    die betreffenden Beiträge habe ich verschoben ...

    Danke.

    Und wo is er jetzt, der t-reg4x4?
    Ja haben wir doch einen eigenen Thread für dich um deine Fragen und Beiträge zu diskutieren.
    Quasi eine kleine Gartenparty extra für dich, um bei der Analogi zu bleiben.

    Gruß Ortwin

  • Naja dann will ich mich mal von euch verabschieden.
    Ich bedanke mich für die manchen netten Privaten Nachrichten, die mich in meinem Tun bestärkt haben und denen ich voll und ganz zustimme.


    Ich bitte den gelobten Admin mein Nutzerprofil zu entfernen.


    PS: Der Touareg ist nicht die Spitze des Automobilbaus, auch wenn einige ihn und damit auch sich an der Spitze sehen. Diesen Leuten bringe ich nicht mehr als pure Verachtung entgegen.

  • Naja dann will ich mich mal von euch verabschieden.
    Ich bedanke mich für die manchen netten Privaten Nachrichten, die mich in meinem Tun bestärkt haben und denen ich voll und ganz zustimme.


    Ich bitte den gelobten Admin mein Nutzerprofil zu entfernen.


    PS: Der Touareg ist nicht die Spitze des Automobilbaus, auch wenn einige ihn und damit auch sich an der Spitze sehen. Diesen Leuten bringe ich nicht mehr als pure Verachtung entgegen.

    Dann ging es ja scheinbar doch nicht um eine konstruktive Diskussion, sondern nur um Stören und Provozieren.
    Das PS dokumentiert ja leider deutlich das naive Niveau.
    Ich nehme meine positiven Kommentare zum Verfasser hiermit offiziell zurück.

    Viel Erfolg in anderen Foren.
    Scheinbar ging es ja dann auch noch nicht mal um das Haupthema des Forums. "Touareg"