OT aus Thema "Winterfahrtraining 2012"

• Dann ging es ja scheinbar doch nicht um eine konstruktive Diskussion, sondern nur um Stören und Provozieren.
    Das PS dokumentiert ja leider deutlich das naive Niveau.
    Ich nehme meine positiven Kommentare zum Verfasser hiermit offiziell zurück......

Moin oriske
    Siehst du, das haben wir schon viel frueher bemerkt. Leider sind die Jungs fast alle gleich und es werden immer mehr.
    Heisst ja immer so schoen "don't feet the troll" ist nur leider nicht immer so leicht ruhig zu bleiben und nix zu sagen.
    LG
    Kurt:winken:

Einmal editiert, zuletzt von Sittingbull (4. März 2012 um 14:50) aus folgendem Grund: Zitat repariert

• Naja dann will ich mich mal von euch verabschieden.....

Na damit zeigst du ja dein wirkliches Gesicht.:guru::Applause:

.....Ich bitte den gelobten Admin mein Nutzerprofil zu entfernen....

Erst alle aufmischen und sich dann druecken weil die Argumente ausgehen :top:

... Der Touareg ist nicht die Spitze des Automobilbaus, auch wenn einige ihn und damit auch sich an der Spitze sehen. Diesen Leuten bringe ich nicht mehr als pure Verachtung entgegen.

Deine Verachtung und Arroganz hast du uns ja gezeigt. Hoffe du kommst nochmals auf den Boden der Tatsachen zurueck:hopelessness:
    In diesem Sinne angenehmes Wochenbett, wuenscht dir ein Benutzer eines der besten Foren im Netz, https://www.touareg-freunde.de
    LG Kurt
    :winken:

• Servus,

[...]
    Ich bitte den [...]Admin mein Nutzerprofil zu entfernen. [...]

aber gerne doch...:guru:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.