Unterfahr- und Schwellerschutz für den TII von VW

  • Hallo zusammen,

    seit kurzem ist nun auch für den TII wieder ein massiver Unterfahr- und Schwellerschutz von VW verfügbar. Leider kann ich im Moment noch nichts Genaues zu der Bezugsquelle und den Kosten sagen. Montiert werden die Teile bei Bestellung ab Werk wie immer von den Jungs der Abt. für Sonderumbauten in Zwickau, von denen uns auch freundlicherweise die Bilder zur Verfügung gestellt wurden :guru:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Wurde auch Zeit, den T2 gibt es mittlerweile schon seit 2 Jahren, obwohl ich befürchte das der Preis für die meisten erst interesant wird, wenn es den UFS gebraucht zu kaufen gibt:zwinker::winken: Die Aufteilung ist meiner Meinung genau richtig, es sind die wichtigsten Teile abgedeckt:top:

  • ... ich befürchte das der Preis für die meisten erst interesant wird, wenn es den UFS gebraucht zu kaufen gibt ...

    Hallo zusammen,

    ja, das ist zu befürchten - momentan kenne ich nur den Preis für den Schwellerschutz: € 1.619,83 netto :stern:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo zusammen,

    es freut mich sehr, allen Interessierten ein Sonderangebot für alle TF von VW Sachsen anbieten zu können :horn:

    - Schwellerschutz silber eloxiert für € 1.029,60 netto :top:

    - Triebwerkunterschutz aus Aluminium für Motor, Getriebe, Differenziel und Tank für € 1.904,10 netto :top:

    Beides inclusive Einbau, welcher ausschliesslich in der Kundendienstwerkstatt Sachsen in Zwickau durchgeführt werden kann - es sind dabei spezielle Anpassungen nötig, die nur die Fachleute der Spezialabteilung durchführen können. Das Angebot beinhaltet einen Nachlass von ca. 30 % auf den Listenpreis. Bei Interesse einfach eine PN an mich und ich stelle den Kontakt her :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo zusammen,

    am Donnerstag sind wir nach Zwickau aufgebrochen, um uns bei VW diesen UFS montieren zu lassen.

    Angekommen sind wir gegen 11:45 und es wurde direkt mit dem Dicken angefangen.

    An diesem Tag war auch in Zwickau die Sachsen Classic, eine Oldtimerausstellung, für die uns ein Programmheft vom Werkstattleiter gegeben wurde. Von ihm wurden wir dann auch noch in einem Phaeton dort hin gefahren.

    ca. 2 Std. später kamen wir dann wieder zurück und noch keine 10 Minuten später war der Dicke auch schon fertig. :wow:

    Es wurden gleich 4 Mechaniker an den Dicken gestellt und so verkürzte sich die Montagezeit auf um 3 Std. Einfach unglaublich. Der Service und die Betreuung waren perfekt.

    Ich kann es jedem nur empfehlen sich dieses Paket nicht entgehen zu lassen.

    Wie der UFS in live aussieht, kann man ja dann auf dem Jahrestreffen bestaunen.

    Soweit der Stand der Dinge,

    Gruß Léon