Suche Alu- Winterkompletträder LK 120

• Hallo,
    vielen Dank für das Angebot, habe aber selbst noch Alus mit LK 130 rumliegen, aber die passen halt nicht.
    MfG:adoration:

Hallo haus-senner,
    warum besorgst du dir denn dann keine Adapterplatten von 120 auf 130 das waere doch die guenstigste Aktion. :zwinker:
    Such mal in der Bucht und schon koenntest du deine Alus benutzen
    LG Kurt
    :winken:

• Hallo,
    wo gibt es die Adapterscheiben für 85 EUR pro Achse? Ich dachte die kosten so um die 250 EUR für 2 Achsen. Muss dann mal beim TÜV nachfragen, ob es Probleme mit den größeren Felgen und Reifen gibt, zwecks der Eintragung. Vielleicht hat es ja jemand eintragen lassen und kann mir eine Info zukommen lassen.
    MfG
    Helmut

• Servus,

Hallo,
    wo gibt es die Adapterscheiben für 85 EUR pro Achse?[...]

na in dem Beitrag vor deinem ist er doch verlinkt :confused: KLICK

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Ich hatte einen direkten Link auf die richtigen Adapterplatten gesetzt, der scheint jedoch immer nur für eine gewisse Zeit aktiv zu sein. Daher direkt auf http://www.schippan-shop.de gehen, auf "Hier geht es zum Shop" oben links gehen, danach "Adapter" auswählen. Dann das gewünschte Fahrzeug sowie Adaption (Lochkreis + Narbendurchmesser der Felge), Dicke und gewünschte Befestigungsart (Schrauben oder Stehbolzen; ich würde mir denke ich die Stehbolzen auswählen, erleichtert die Radmontage) aussuchen und schon hat man die gewünschten Adapterscheiben ausgesucht.