Hallo zusammen,
ich suche Alu-Winterkompletträder mit einem Lochkreis von 120.
Hallo zusammen,
ich suche Alu-Winterkompletträder mit einem Lochkreis von 120.
Schade, habe nur welche mit LK 130. Die hat jemand bei ebay von mir ersteigert, weigert sich aber diese abzuholen.... ohne Worte !!!
Hallo,
vielen Dank für das Angebot, habe aber selbst noch Alus mit LK 130 rumliegen, aber die passen halt nicht.
MfG
Hallo,
vielen Dank für das Angebot, habe aber selbst noch Alus mit LK 130 rumliegen, aber die passen halt nicht.
MfG
Hallo haus-senner,
warum besorgst du dir denn dann keine Adapterplatten von 120 auf 130 das waere doch die guenstigste Aktion.
Such mal in der Bucht und schon koenntest du deine Alus benutzen
LG Kurt
... Adapterplatten von 120 auf 130 ...
Hallo Kurt,
er benötigt die andere Richtung und ob es da was gibt
Grüße von Stephan
Hallo Kurt,
er benötigt die andere Richtung und ob es da was gibt
Grüße von Stephan
Gibt es:
http://www.schippan-shop.de/EXEC/15/F8E3DE03C84BE9FC3C01E440
Kostet pro Achse ab 84,60 zzgl evtl neue Radbolzen. Also im günstigsten Fall 170,- + Eintragung per Einzelabnahme, falls die Kombination dann noch je nach Rad/Reifenwahl unter die Karosserie passt.
Hallo,
wo gibt es die Adapterscheiben für 85 EUR pro Achse? Ich dachte die kosten so um die 250 EUR für 2 Achsen. Muss dann mal beim TÜV nachfragen, ob es Probleme mit den größeren Felgen und Reifen gibt, zwecks der Eintragung. Vielleicht hat es ja jemand eintragen lassen und kann mir eine Info zukommen lassen.
MfG
Helmut
Servus,
Hallo,
wo gibt es die Adapterscheiben für 85 EUR pro Achse?[...]
na in dem Beitrag vor deinem ist er doch verlinkt KLICK
Ich hatte einen direkten Link auf die richtigen Adapterplatten gesetzt, der scheint jedoch immer nur für eine gewisse Zeit aktiv zu sein. Daher direkt auf http://www.schippan-shop.de gehen, auf "Hier geht es zum Shop" oben links gehen, danach "Adapter" auswählen. Dann das gewünschte Fahrzeug sowie Adaption (Lochkreis + Narbendurchmesser der Felge), Dicke und gewünschte Befestigungsart (Schrauben oder Stehbolzen; ich würde mir denke ich die Stehbolzen auswählen, erleichtert die Radmontage) aussuchen und schon hat man die gewünschten Adapterscheiben ausgesucht.