Touareg Tuning

  • Wehret den Anfängen!


    Da die Moderation hier im Forum ja 1A+ ist, sollte das kein Thema sein.
    Einfacher Verweis auf die SuFu und close hilft ja schnell das ganze einzudämmen.
    Wurde ja schon alles zig mal durchgekaut und kann man ja auch alles nachlesen.
    Die extrem Tuner haben eh keinen Spaß mit dem TI denn wirkliche optische Veränderungen z.B. auf R50 kosten richtig Kohle (die diese Jungs oft nicht haben) und Motortuning lässt man auch ziemlich schnell bleiben.
    Somit denke ich das relativiert sich und ein Tuning Fahrzeug ist der TI eher nicht.
    Dafür sind andere Fahrzeuge deutlich besser geeignet.
    Zudem wenn man richtig "Power" haben will grefit man zum V10/R50/W12 und die Optik gibt es da gratis dazu inkl. Tieferlegung beim W12 Sport.

    Denke viele sind schon froh wenn sie die Kinderkrankheiten in den Griff bekommen und gerade bei sehr günstigen Fahrzeugen mit hoher km Leistung (dann evtl. noch als V10) sind die Jungs schnell so viel Kohle los damit der TI überhaupt vernünftig läuft, dass sie den Spaß am TI verlieren.

  • Huhu,

    ihr regt euch über MT Niveau auf? Lest mal diesen Thread hier genau durch, dass ich kein MT, dass ist TF ;), sehr gutes Aushängeschild. Schon bei MT lacht man über diesen Thread, sollte manchen zu denken geben.
    Natürlich könnt ihr nichts für diesen User, allerdings ist kein Forum davor sicher.

    @manuel881:
    Du hast definitiv das Falsche Auto gewählt, das beste Fahrzeug wäre für dich ein BMW 3er, "breit, dick, fett, tief, laut".
    War aber wahrscheinlich ein Versehen des Verkäufers ;) unter "boh ey den dicken fetten da drausen nem ich" könnte ich mir auch nicht viel vorstellen.

    Aber lass dich nicht unterkriegen....

    LG

  • Huhu,

    ihr regt euch über MT Niveau auf? Lest mal diesen Thread hier genau durch, dass ich kein MT, dass ist TF ;), sehr gutes Aushängeschild. Schon bei MT lacht man über diesen Thread, sollte manchen zu denken geben.
    Natürlich könnt ihr nichts für diesen User, allerdings ist kein Forum davor sicher.

    Ja, t-reg4x4,

    das Forum kann nichts für diese User. Du hast ja hier selbst schon energisch mitbekommen können wie es so ist, wenn man aktiv versucht das Niveau herunterzuziehen.

    Das MT über dieses Thread lacht, gibt mir nicht zu denken. Erstens dürfen die auch mal lachen. Wir lachen ja auch. Und zweitens gibt es immer jemand der lacht. Es gibt sogar Menschen, die lachen wenn Ihre Mama PIPI machen. (Ein Spruch der von mir etwas entschärft wurde).

    Was mir aber zu Denken gibt, - Nein korrigiere, gibt mir eigentlich nicht zu denken. Ist ja fast zu erwarten gewesen, das noch ein Kommentar von Dir dazu kommt. Warum hats nur so lange gedauert?:top:

    Aber eine Bitte an die MODs. Bitte schließt doch den Thread. Es ist doch glaube ich alles Gesagt worden was zu sagen ist. Ab jetzt wirds nicht mehr lustig.

    Gruß

    Dirk