Alles anzeigenHallo zusammen,jetzt habe ich auch bei meinem T die Injektoren gewechselt,es waren zwei defekt und die anderen vier grenzwärtig,also alle sechs raus.
Der aus und einbau ist sehr gut gegangen (natürlich nur mit KfZ Erfahrung) und die kosten hielten sich noch in grenzen (wobei sowas nicht mit 128`KM sein dürfte). Das ganze hat mich gekostet ( Injektoren mit BE Endung verwendet anstatt AN ) ohne Altteilrückgabe.
1345,00
Spannbügel,Dichtungen u. Ölfilter 135,00
Motoröl Shell 5-30 65,00
Progammierung (Tester ausgeliehen) Trinkgeld 20,00
Montage aus u. einbau gut 3 Stunden 0,001565,00
Ach ja,die Prüfung der alten hat noch 150,00 + gekostet ,unverschämt von Bosch und wollen gleich welche im Tausch verkaufen für 330,00 stück.
Was noch dazu kam war das Kardanwellenlager,und das VT-Getriebe,alles zwischen 128 u. 130´KM
Dann habe ich die Scheidung eingereicht,aber fast alle Hersteller haben ihre Problemchen.