• Hallo Zusammen,
    hatte die letzten 14 Tage leichte Probleme mit dem Dicken,von einem defektem Scheinwerfer links mit Kosten von 940,-€'s bis zu einer kaputten Luftfeder die eine Fahrt durch 15 cm Schnee nicht überlebt hat.... Kosten 1170,-€'s. 2 Tage darauf hat dann noch der Rechte Xenonbrenner sein letztes Licht geleuchtet,wiederum 170,-€'s.

    Meine Frage :

    Hat es Sinn bei VW auf eventuelle Kulanz zu reklamieren ? :confused:

  • Servus,

    willkommen im Forum!

    Vielleicht lesen wir ja auch hier etwas von dir? KLICK

    Kulanz ist stets eine Sache des Händlers. Wenn er nicht will, geht halt nichts.

    Davon ab ist es für uns schwer zu beurteilen, wenn wir keinerlei Daten des Fahrzeugs haben...vielleicht ist es ja auch noch eine Gewährleistungssache :zwinker:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    [...]
    Wir fahren seit Juni 2010 einen 3 L V6 TDI Schwarz

    TI, TI GP oder TII?
    Neu oder gebraucht? Wenn letzteres, Baujahr bzw. EZ?


    Ich hätte da auch eher an VW gedacht ( Anruf oder E-Mail )

    ohne :) keine (normale) Kulanz.

    Möglich ist eine Kontaktaufnahme natürlich immer, aber ob sie erfolgsversprechend ist, steht auf einem anderen Blatt...

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.