• Erst einmal Hallo Zusammen,

Ich habe jetzt schon einiges gelesen hier im Forum. Meine Touareq(2/2006) habe ich erst seit letztem Jahr. Und habe mal eine Frage die sich vieleicht etwas blöd anhört.

Ausgestattet ist mein T mit einem RNS 2 DVD (Karte V2) und ich versuche jetzt mal das ganze auf einen vernünftigen Stand zu bringen. Ist das Kabel für den CD - Wechsler im rechten hinteren Bereich irgenwie verbaut oder müsste es da liegen? Ich finde da einfach nichts. Auch die Multi - Media Buchsen in der Mittelkonsole bringen keinen Ton mit meinem normalen MP 3 Player raus. Da es auch mein erster VW ist könnte man mir vieleicht noch den Tip geben mit wie ich das Radio ausbauen kann.

So, ich glaube für das erste mal reichts und hoffe Ihr denkt jetzt nicht das muss doch eigentlich jeder wissen.

Im voraus schon einmal vielen Dank für Eure Antworten:)

• Hallo,
    Du benötigst für den Naviausbau 4x den Entriegelungsbügel (bei Amazon).
    Um aus den Multimediabuchsen etwas zu hören (wenn verkabelt) musst Du auf AUX schalten und die Kabel für den Wechsler liegen hinten rechts hinter der Klappe, hinter dem Heckscheinwerfer.

• Danke Janni,

dann werde ich mir erst einmal diese Entriegelungsbügel besorgen und schauen ob die Kabel überhaupt verlegt sind. Denn im hinteren rechten Bereich, wie auch in der Bedienungsanleitung beschrieben finde ich kein passendes Kabel.

Bis dahin Euer

Martin:adoration:

• Hallo Janni,

das mit dem USB nachrüsten hört sich sehr gut an. der Sache werde ich mal meine Aufmerksamkeit schenken.

Und über eine neuere DVD würde ich mich natürlich sehr freuen. wenn Du sie findest kannst Du mir mal eine PN schicken mit Konditionen.

Gruß Martin

PS und Danke für Deine Mühe:top:

• Hallo Janni,

habe mir gerade das Teil von Deinem Link bestellt. Nachdem ich das Radio jetzt mit den Ziehhilfen mal ausgebaut hatte und feststellen musste das mein Vorgänger gar keine Kabel daran hatte sehe ich das als die einfachste Lösung.

Das mit der CD ist schade aber davon geht die Welt auch nicht unter. Irgenwann werde ich wohl auch da mal investieren, aber die Musik geht erst mal vor.

Ich danke Dir trotzdem für Deine Mühe(ist nicht selbsverständlich):05.18-flustered:

Gruß Martin

(Vieleicht hat ja noch jemand mitgelesen und hat noch eine etwas neuere Version abzugeben):zwinker: