• Chrompaket nachrüsten - das wird schwierig und bestimmt teuer. Ich möchte aber auch noch etwas mehr. Votex bietet für die Heckklappe eine Chromleiste für rund 50,00 EUR. Das werde ich bestimmt nachrüsten. Außerdem gibt es Verkleidungen für die B/C-Säulen (siehe seperater Thread). Anschauen kannst du dir das auf den Fotos von agroetsch, Armin hat beides nachgerüstet.

    btw: Gibt es eigentlich neue Informationen von Votex zu den B/C-Säulen-Verkleidungen? Auf meine Mails antworten die überhaupt nicht!

    Gruß
    Thomas

  • Zitat von contradabalata

    Hallo!
    Ich spiele mit dem Gedanken, meinem "Dicken" etwas mehr Glanz zu verleihen! Es würde mich mal Eure Meinung interessieren, wie das bei Euch ist. Was ist OK und was ist schon zu viel?
    Kann man eigentlich das Chrompaket nachrüsten oder geht das nur ab Werk?
    Bei dem Auspuff hab ich mich schon von Eurem Angebot überzeugen lassen! Sieht echt cool aus!
    Denke aber noch an ein bischen mehr Kosmetik!
    Also sagt mir Eure Meinung dazu und wenn es möglich ist, könnt ihr mir auch gerne Tips geben, wie man an das ein oder andere Ersatzteil ran kommt!

    Gruß Guido


    Hallo Guido,also ich habe meinem Dicken ab nächsten Woche den Kühlergrill vom V10 gegönnt,( 30 €)zuzahlung, die Chromleiste für die Heckklappe(46,46€) und die Chromleiste für die Heckstoßstange oben auf( ca. 35 €). Desweiteren werde ich bei Rollo noch die Auspuffendstücke bestellen.Dann habe ich noch Scheinwerferblenden(bei mir Bestellbar) und im Frühjahr kommen noch 19 Zöller zum Abschluß :Applause: .
    Gruß Jörg

  • Zitat von JSFK

    ... ich habe meinem Dicken ab nächsten Woche den Kühlergrill vom V10 gegönnt,( 30 €)zuzahlung, ...


    Hallo Jörg,

    den oberen oder den unteren? Hast du die 30 EUR beim Händler für einen Tausch bezahlt? :confused:

    Gruß
    Thomas

  • Zitat von Thomas TDI

    Hallo Jörg,

    den oberen oder den unteren? Hast du die 30 EUR beim Händler für einen Tausch bezahlt? :confused:

    Gruß
    Thomas

    Hallo Thomas, 1. der Obere
    2. Zuzahlung , weil du kannst ja auf Garantie einen Neuen bekommen :zwinker: wenn er z.B. Geräusch macht oder die Passform nicht stimmt. :zwinker:
    Liegt aber immer an Deinem :o ob er mitmacht :guru:.
    Gruß Jörg

  • Zitat von JSFK

    Hallo Thomas, 1. der Obere
    2. Zuzahlung , weil du kannst ja auf Garantie einen Neuen bekommen :zwinker: wenn er z.B. Geräusch macht oder die Passform nicht stimmt. :zwinker:
    Liegt aber immer an Deinem :o ob er mitmacht :guru:.
    Gruß Jörg


    Hi,
    als Mod muss ich sagen das diese Antwort hart an der Grenze ist, jedoch mich mit amüsantem Charme zum schmunzeln gebracht hat....... :zwinker:
    LG
    borko

  • Zitat von Borko38

    Hi,
    als Mod muss ich sagen das diese Antwort hart an der Grenze ist, jedoch mich mit amüsantem Charme zum schmunzeln gebracht hat....... :zwinker:
    LG
    borko

    Hey Borko, wieso hart an der Grenze?
    Jeder Ordentliche :) wird dir auf eine Korrekt gestellte FRAGE eine Korrekte antwort geben.Und das ohne Hintergedanken oder sehe ich das etwa anders?????????.
    gruß jörg

  • Zitat von JSFK

    Dann habe ich noch Scheinwerferblenden(bei mir Bestellbar)

    Hallo Jörg,

    Scheinwerferblenden in Chrom..? Wie soll ich mir die denn vorstellen??

    btw. zum Thema Chrom bin ich kürzlich wieder auf Hofele gestoßen, diese Version wurde hier im Sommer schon mal diskutiert aber so langsam gefällt mir etwas davon (klick)

    Das wäre vielleicht eine Art selbstgemachtes Facelifting.. in die Richtung wird es bestimmt gehen!

    Nur die silberne Fraktion kann sich die Mühe natürlich sparen :D

  • Zitat von contradabalata

    Hallo!
    Kann man eigentlich das Chrompaket nachrüsten oder geht das nur ab Werk?
    Gruß Guido

    Ich habe das Chrom-Paket gerade nachrüsten lassen.
    Probleme gibt es mit den Chrom-Leisten bei den hinteren Fenstern.
    Die hinteren Fenster mussten beide ausgetauscht werden, damit man die Chromleisten anbringen kann :-|