Extra noch nachbestellen?

  • Moin,

    ich habe mal eine ganz blöde Frage: ich habe nur zwei Extras nicht bestellt, u.a. die Raucherausführung. Habe ich dann vorne statt eines Aschenbechers mit Deckel ein offenes Ablagefach? Dann müsste ich noch schnell das Raucherpaket nehmen.

  • Servus,

    nein, Klappe ist vorhanden. Die Vorführer bei der Produktpräsentation im März 2010 waren ebenfalls Nichtraucherfahrzeuge.

    KLICK

    Nur dürftst du -ähnlich wie beim alten- keinen herausnehmbaren Aschenbecher drin haben, sondern ein kleines Ablagefach und einen Zigarrenanzünder-Dummy...so ein Plastikteil, das in der Steckdose parkt...

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    kann ich so bestätigen, Klappe bei Nichtraucherversion ist definitiv vorhanden :top:

    Ich hätte da auch noch ein Bild, wo das sogar zu erkennen ist :zwinker: Nachtrag: Außer dem von Uli natürlich, das habe ich glatt übersehen. Na ja, siehst du es halt in zwei verschiedenen Dekor-Varianten...

    Grüße
    Robert


    DSC_0479.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von coala (18. Februar 2012 um 20:44) aus folgendem Grund: Ergänzung in Kursivschrift

  • [..] das Leder sieht ja wirklich gut aus. Habe auch diese Ausstattung gewählt:Applause:

    Servus,

    ja, ich bin sogar ein bisschen begeistert davon :) Fühlt sich sehr angenehm und hochwertig an, sieht super aus (ist natürlich Geschmackssache), man sitzt hervorragend mit einwandfreiem Seitenhalt und last but not least, es riecht angenehm. Nicht aufdringlich, eben ein feiner, dezenter Ledergeruch. :zwinker: Hatte ja bei der Bestellung Bedenken, ob das ganze Paket insgesamt nicht zu kühl wirkt, aber als ich das bei der Abholung zum ersten Mal live gesehen habe, war ich sofort überzeugt und das hält bis heute unverändert an. Freue mich jeden Tag, wenn ich ins Auto einsteige. Kurz: Das angenehmste Interieur, das ich jemals bei einem Auto hatte.

    Grüße
    Robert

  • Moin,

    bisher habe ich ja immer Holzdekor in meinen Fahrzeugen gehabt. In unserer Einkaufstüte (Tiguan) habe wir das erste Mal kein Holz genommen. Hatte da auch einige Bedenken, ob die R-Line-Austattung nicht zu "kühl" wirkt, finde jedoch, dass die glänzende schwarze Umrahmung recht edel wirkt.

  • [...]
    bisher habe ich ja immer Holzdekor in meinen Fahrzeugen gehabt. In unserer Einkaufstüte (Tiguan) habe wir das erste Mal kein Holz genommen. Hatte da auch einige Bedenken, ob die R-Line-Austattung nicht zu "kühl" wirkt [...]

    Servus,

    ist ja lustig. Ganz genauso war es bei mir! Hatte die größten Bedenken, dass es zu steril und ungemütlich wirkt, oder gar billig ausschaut, da ich vorher auch immer Holz und eher warme Farben gewählt hatte. Die ganzen rund 10 Monate Wartezeit habe ich immer wieder mit mir gehadert, ob das so richtig war mit dem R-Line + :hopelessness: Aber da ich ums Verre... diese Sitze haben wollte, gabs eh keine andere Möglichkeit. Und nun bin ich total begeistert, wie harmonisch das alles wirkt und freue mich einfach nur noch darüber. Ich gestehe, dass ich öfters mal während der Fahrt ganz bewusst das Interieur anschaue, weil es mir einfach so gut gefällt. Ja, klingt verrückt, aber mich spricht es einfach sehr positiv an und bislang war auch noch jeder Mitfahrer recht angetan, bis auf einen etwas älteren Herrn, der meinte, dass die Sitze in grün oder braun schöner wären :D

    Grüße
    Robert

  • Na ja, siehst du es halt in zwei verschiedenen Dekor-Varianten...

    Hallo Michael,

    da möchte ich mal nicht zurück stehen und zeige dir noch eine dritte Variante - da ich unbedingt einen schwarzen Innenhimmel wollte und mir anfangs das Alu-Interieur nicht so gut gefiehl, wurde es das Exclusiv-Paket. Inzwischen gibt es ja auch das R-Paket und wäre wohl nun mein Favorit :top:

    Leider ist die schwarze Mittelkonsole (Standard) sehr empfindlich, da würde mich mal der Vergleich zum "Klavierlack schwarz" interessieren - optisch gibt es ja an dieser Stelle keinen Unterschied :denker:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Moin Stephan,

    gab es denn das R-Line-Paket nicht von Anfang an? Insgesamt bleibt festzuhalten, dass man über den Geschmack nicht streiten kann. Ein schwarzer Dachhimmel sollte es auch bei mir sein (leider gibt es ja nicht ein Alcantara-Paket). Daher ist das mit dem R-Line Plus für mich i.O. (ob die enthaltenen Ausstattungen wirklich diesen Gegenwert darstellen, sei dahin gestellt. Es sind ja die wertvollen R-Line Plaketten für die Kotflügel dabei:lach:)

  • Hallo liebe touareg-freunde!
    habe meinen touareg seit juni 11 in darkflint-grey und habe innen das r-line-paket (bei mir gab es damals nur schwarz/grau bei den sitzen) und schwarzen himmel.
    übrigens mir gefallen die roten sitze total gut (bin etwas neidisch!).

    meine fragen wären folgende:

    1. ich bin auf der suche nach einem schönen dachkantenspoiler (der vom r-line exterieur sieht ja fast gleich aus wie der normale) und die von jedesign gefallen mir nicht! hat jemand von euch den originalen r-line-dachkantenspoiler? macht der wirklich auch einen deutlichen unterschied oder ist das zum vergessen bzw. wißt ihr einen schönen sportlichen? zb. der vom porsche gefällt mir sehr gut! gibt es fotos von euren brummern?

    2. möchte mir jetzt 22"-felgen drauf geben und bin mir unschlüssig, ob die cornviche monza felgen zu zart für den touareg sind!

    VIELEN DANK für eure ehrliche meinung!

    LG
    ochi hermann