Hallo zusammen,
wo + wann ist denn am 19.12. der Treffpukt. Wir würden auch kommen wollen.
Gruss
ThomasK :xmas1:
Weihnachtsmarkt Ffm 19.12.
-
-
Einen genauen Zeitpunkt gibt es nach wie vor nicht. Geplant hatten wir ursprünglich mal 16:00, aber wir sind da glaube ich alle recht flexibel.
Vielleicht sollten alle eine Präferenzzeit angeben und dann schauen wir, wann wir losgehen. -
Hallo zusammen,
ich werfe mal einen Vorschlag in den Raum:
16.00h Ecke Zeil / Saturn vor dem Eingang des Saturn.
Wie wärs?
-
Für die Frauen: Das ist direkt vor dem ESPRIT-Shop und neben dem Schuhgeschäft
-
jemy und jamesbond kommen auch auf den Ffm- Weihnachtsmarkt.
16.00h Ecke Zeil /vor dem Eingang Saturn ist notiert. :xmas1:
Schön das sich noch T-ler Zeit nehmen können um miteinander was zu unternehmen. :xmas:
Weiterhin eine schöne Adventszeit.
:baum1: LG
jemy :xmas: -
Ich muß leider Absagen!
Nun hat die Grippe mich auch voll erwischt und eine "Notbehandlung" am gestrigen Samstag bei einem sog. Notdienst-Zahnarzt hat mir den Rest gegeben.....:rud: :rud: :rud:
Habt alle viel Spaß miteinander und trinkt einen Extraschluck Glühwein:xmas:
Viele Grüße
micha -
Na dann wünsche ich dir gute Besserung.... Sollen wir die DVD versenden ? Gib dann einfach Jenny bescheid....
Also Kopf hoch und Zähne zusammen beissen..
Grüße
Eric -
Auch bei uns wird es leider nichts
Der eine Kurze hat Scharlach und der andere noch kürzere eine Lungenentzündung!
Beide auf Drogen und sehen aus also ob Sie bei einem Cure Konzert waren.
Schade, Eric bring mir doch bitte so eine blinkende Mütze mit. NOT!
Achso ein schöner Abschluss wäre:
Am Endes des Markets (bei der Kirche) befindet sich das Schirn Museum, wo gerade eine Ausstellung von Yves Klein läuft. Sehr empfehlenswert, der Eintritt von 8.00€ lohnt sich allemal. Ausserdem gibt es vor dem Schirn sehr guten Glühwein und das Schirn Cafe ist auch einen Besuch wert.
Viel Spass und happy Glühwein!!!
PS
Yves Klein ist der Artits, der fast nur mit der Farbe blau gemalt hat!!!
(Wäre bestimmt interessant für Jenny!) -
na dann auch deinen beiden kleine alles gute, und du kennst ja den spruch scharlach nach 18 jahren...
Grüße
Eric -
Danke....ja den spruch kenne ich....
viel spass Euch allen!:xmas:
-
Wozu so ein Handy alles gut ist...
Speedv10 und seine Frau und Kevin, JamesBond, Jemy, Fröschle und ich.. eine kleine feine Runde... War schön.... Danke an alle...
Grüße
Eric
:baum1: -
Weihnachtsmarkt Ffm war einfach super mit den T-lern die auch kommen obwohl sie sich nicht gemeldet haben. :xmas:
Warum sich immer die Leute anmelden und dann doch nicht kommen werde ich wohl nie verstehen.Na gut,da habt ihr halt nicht so viel Spass gehabt wie wir. :xmas1:
Alle die dabei waren möchte ich noch vielen lieben Dank sagen, war ein recht gelungener Weinnachtsbummel über den Weihnachtsmarkt. Ich sage nur Fisch
LG
jemy :baum1: -
Und ich sage nur "RUSTIKAL"....und Extra-Wurst
War wie immer lustisch! Hatte richtig Spaß
Grüße
Fröschle -