Wer hat Lust, Zeit und die Nerven am 19.12. über den Frankfurter Weihnachtsmarkt zu schlendern und sich ein kleines Plätzchen zum Schnacken, Essen und Trinken zu sichern? Ganz unverbindlich und ohne großes TammTamm.
Denkt an den Duft gebrannter Mandeln, gegrillter Wurst und den heißen Glühwein.
Aber vergesst auch nicht die Unmengen von Leuten und die langen Unterhosen
Bis jetzt dabei: Fröschle und darkdiver, jamesbond und Jemy
Weihnachtsmarkt Ffm 19.12.
-
-
Da bin ich leider auf einem PC-Lehrgang.
andreas -
Wenn's passt sind wir auch dabei (noch etwas unsicher, da wir fast schon im Urlaub sind).
Wahrscheinlichkeit: 30%Andreas: den PC Lehrgang kriegen wir auch dort hin. Gebe gern Nachhilfe...
-
Wir sind vsl. auch dabei.
Grüße
Chris -
Sind vermutlich auch dabei (hängt ein wenig von der Uhrzeit ab)
Ciao
MiMue
-
Cool, sollte wir alle im selben Parkhaus stehen, droht Einsturtzgefahr;-)
-
-
Zitat von Xapathan
Hast Du schon mal im Parkhaus an der Börse gestanden?
Passt das von der Höhe?Kein Wunder, dass der Dax nicht hochkommt!
-
yes in dem [P] Börse waren wir auch schon, geht gut mit PDC
Wann treffen wir uns mal im MTZ ?
Grüße
Eric -
-
Ich denke zumindest im Kinopolis [P] sollte es kein Problem geben, wegen der Höhe. Oder?
An der Börse stehe ich eh meist in den oberen Stockwerken oder aber ganz im Keller... -
Gibt auch eines in der Schillerpassage. Das ist nicht so überfüllt wie das an der Börse und ca. 50 m vor der Börseneinfahrt. Die meisten übersehen es nur einfach, weil es mitten in der Kurve liegt. Und während die an der Börse sich bis raus stauen, stehen wir schon schön geparkt.
Das passt auf jeden Fall von der Höhe und da meistens ausreichend Platz, darf man sich auch mal auf zwei freie Plätze stellen (kann es ja dann auf die rau schieben, die nicht einparken kann )
Würde mich freuen, wenn ein paar am 19. Lust haben.
Und Armin, einfach durchklingeln, für MTZ bin ich immer zu haben.
Grüße
Jenny -
@ Fröschle
Wir können am 19.12. :xmas: Parken wir dann im Parkhaus Schillerpassage und treffen uns auch dort?
Grüße
Chrisr -
-
Wieviel Uhr soll es denn losgehen?
-
Also ich bin jederzeit zu haben.
Gaby (Jemy) und ich favorisierten bis jetzt 16uhr, aber wenn anderen ein früherer Zeitpunkt besser passt, hab eich nichts auszusetzen.
@Xapathan, du planst ja Urlaub, dir würde vielleicht also früher besser passen oder irre ich?
Grüße
Fröschle :xmas1: -
-
Zitat von Fröschle
[..] du planst ja Urlaub, dir würde vielleicht also früher besser passen oder irre ich?
Hi Jenny,
besser 16.00h oder später. Leider ist der Urlaub ein wenig zusammen gestrichen worden.
Muss die Woche danach noch in den wilden Süden...Übrigens parke ich wegen Hugendubel so gern in der Börse (ist näher dran).
-
ups....also...äh...was habe ich denn da geschrieben? .....schiebe es mal auf meine Erkältung oder die geistige Umnachtung oder ....naja...habt Nachsicht...bin verwirrt. Jetzt noch mehr als zuvor.
@Xapathan
Schillerpassage ist eigentlich genaus weit weg. Wenn du allerdings die Zeit berechnest, die du an der Börse stehst, bin ich mindestens 12 Minuten früher im Bücherparadies.
Mir ist egal. Schlagt was vor.
Und wie sagte ich bereits.
Ich bin für alles...äh...jede Uhrzeit...naja, ich hab`Zeit am 19ten -
halöle,
wir würden auch kommen, können aber erst 90%ig Zusagen.
Grüße
Stuempf -