Nur so zur Info:
Hier gibt es die LED-Rückleuchten bereits für 309,95€:
http://shop.lightning-tuning.de/index.php/cat/…m1bo39vnd0r7fu5
Leider aber auch nur das neumodische L-Design.
Nur so zur Info:
Hier gibt es die LED-Rückleuchten bereits für 309,95€:
http://shop.lightning-tuning.de/index.php/cat/…m1bo39vnd0r7fu5
Leider aber auch nur das neumodische L-Design.
Was haltet Ihr hiervon:http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemI…nid=99413006859
http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemI…nid=99413006859
Ob das wohl Variante 2 von Dectane ist???
Gruss TheBigOne
Ob das wohl Variante 2 von Dectane ist???
Gruss TheBigOne
Sieht ja nun auch nicht viel anders aus, ausser dass nur die oberen Lichter LED sind und dieunteren normale Birnen. Daher glaub ich auch nicht, dass es sich um Variante 2 handelt, da die ja sogar teurer als Variante 1 lt Homepage von Dectane sein soll.
Hallo,
also die von Dectane sind anscheinend erst in 4 Wochen lieferbar, so zumindest die Aussage von Lighting Tuning.
Wollte mir die auch besorgen bin jetzt erst mal davon abgekommen, vielleicht später dann.
Gruss
Martin
queenstourer
TheBigOne
Danke für den Link, die gefallen mir richtig gut. Die Dectane schauen dagegen richtig Tuning-mäßig aus...
Gruss
Marco
Hallo zusammen,
also die
gefallen mir auch wesentlich besser und wären eine Überlegung wert. Ich frage mich nur ob bei denen die inneren Bremslichter überhaupt belegt und damit wieder
anschließbar sind so wie ich das derzeit bei meinen Originalen gemacht habe ?
Gruß Fisch
Moin,
das kann ich Dir nicht genau sagen. Auf jeden Fall leuchten die runden "Punkte" innerhalb der L´s mit.
Hier gibt es sie auch, ohne die eingerechneten Ebay Gebühren...
http://www.ak-tuning.com/catalog/0-p-13359.html
Gruss
Marco
Hallo,
also ich hab jetzt auch mal Kontakt zu AK-Tuning aufgenommen. Der Vorteil bei den Leuchten wäre, das Sie im Moment sofort lieferbar wären, im Gegensatz zu den Dectaneleuchten, die noch mindestens 4 Wochen Lieferengpässe haben.
Vielleicht können wir uns ja zusammentun und eine Sammelbestellung aufgeben, vielleicht gibt´s ja noch etwas Rabatt.
Bisher wollte sich AK-Tuning noch nicht dazu äussern. Werde mal anfragen, wieviel zusammen kommen müssten um einen Preisnachlass zu bekommen.
Wir sollten uns aber zügig entscheiden, da er auch nur eine begrenzte Anzahl an Rückleuchten hat.
Gruss
Martin
queenstourer
Hallo Martin,
da bist Du etwas zu spät dran...
Hatte gestern Nachmittag ein längeres Gespräch mit dem Eigentümer: Bei einer Sammelbestellung (mind. 5 Stück) könnte er 5% Rabatt geben. Allerdings hat er pro Farbe nur noch maximal 5 Stück lagernd, weswegen ich
dann auf eine Sammelbestellung verzichtet habe. Die nächste Charge dauert mind. 2 Wochen, wenn nicht länger...
Meine rot/schwarzen sind heute gepackt worden, wenn ich Glück habe, sind sie morgen da...:D Bin schon gespannt!
Grüsse
Marco
Hey Marco!
ich habs grad mal überflogen und nix gefunden...
e-Prüfzeichen? Rückstrahler integriert?
Danke,
Seb
Hey Marco!
ich habs grad mal überflogen und nix gefunden...
e-Prüfzeichen? Rückstrahler integriert?Danke,
Seb
E-Prüfzeichen - Eintragungsfrei, steht doch auf der Homepage von AK-Tuning.
Rückstrahler integriert? Wöfür? Sitzen doch in der Heckstoßstange!
....
Hatte gestern Nachmittag ein längeres Gespräch mit dem Eigentümer: Bei einer Sammelbestellung (mind. 5 Stück) könnte er 5% Rabatt geben. Allerdings hat er pro Farbe nur noch maximal 5 Stück lagernd, weswegen ich
dann auf eine Sammelbestellung verzichtet habe. Die nächste Charge dauert mind. 2 Wochen, wenn nicht länger...
Meine rot/schwarzen sind heute gepackt worden, wenn ich Glück habe, sind sie morgen da...:D Bin schon gespannt!
Marco
Oh der arme, dann bist du schon der zweite von dem er gestern zugetextet und gelöchert wurde zwecks Sammelbestellung und Rabatt, bei mir ging aber alles per email.
Gleiche Info wie Du hab ich heute auch bekommen, nur noch wenige auf Lager. Bin mir bei meinem Silbernen leider noch etwas unschlüssig was die Farbkombination angeht. Ob Klar oder Schwarz??
Vielleicht kannst du Bilder von Deinen einstellen, bin selber auch dran!
Danke und Gruss
Martin
queenstourer
E-Prüfzeichen - Eintragungsfrei, steht doch auf der Homepage von AK-Tuning.
stimmt, auf der AK-Seite hab ichs jetz auch gefunden! super!
Rückstrahler integriert? Wofür? Sitzen doch in der Heckstoßstange!
wo du recht hast... dem kann ich nichts entgegen setzen!
VIELEN DANK!
Hi Sebastian,
Nachschicht gehabt??
Hi Martin,
hab auch wegen der Farbe lange hin und her überlegt. Ich will am liebsten dunkles Rot, da diese dem GP bzw den Golf R Rückleuchten am nähesten kommt. Seiner Meinung sind das dann die schwarz/roten.
Die Klarglas gefallen mir persönlich nicht, da dann das schwarze Plastikgehäuse so durchkommt. Schaut imho zu gepimpt aus...
Bilder gibt's selbstverständlich!
Gruss
Marco
Hi Sebastian, Nachschicht gehabt??
Sorry Leute, erst lesen, dann denken und dann erst posten...
...aber sind 350 Euro nicht n stecken Geld, für "Rückleuchten".
Hi Sebastian,
da muss ich Dir Recht geben, aber mir gefallen die Led´s halt so....:D
Zumindest noch billiger als beim TII, mit 800€ aufwärts.
Grüsse
Marco
...aber sind 350 Euro nicht n stecken Geld, für "Rückleuchten".
...wer schön sein will muss leiden!!:D
Hallo Sebastian,
hast du natürlich vollkommen recht und vor allem wenn die "alten" noch intakt sind und erst zwei Jahre dran sind. Aber ab und zu mal was unvernünftiges tun ist doch auch erlaubt!
Ausserdem kauft sich meine Holde für das Geld 2 paar Schuhe obwohl noch 10 INTAKTE im Schrank stehen
Da ist auch nix vernünftig.
Gruss und nix für ungut
Martin
dermanchmalnichtmitdemkopfdenkende
PS:Sorry Marco war wohl schneller, hat aber auch keine bessere Ausrede als ich!!
Ich sag mal so viel...
Neben meinen (verbauten) Facelift-Rückleuchten hab ich noch meine Vor-Facelift-Rückleuchten in der Garage...
die alten Lampen lassen sich ja vielleicht noch bei ebay oder so vertickern? Oder ihr bastelt euch eine Nachttischlampe, das habe ich mal mit den Lampen aus einem Passat gemacht, sah echt huebsch aus, wenn man auf Designerkram steht...
Gruss
frank
Hi,
habt Ihr gesehen, die Rückleuchten kosten jetzt bei AK 380 Euro und bei Ebay 400 Euro....
Meine sollen jetzt heute kommen, warum braucht der DPD Fahrer nur so lange.
Bin gespannt
Marco