Neue Rückleuchten von DECTANE

  • Hallo,

    also ich hab jetzt auch mal Kontakt zu AK-Tuning aufgenommen. Der Vorteil bei den Leuchten wäre, das Sie im Moment sofort lieferbar wären, im Gegensatz zu den Dectaneleuchten, die noch mindestens 4 Wochen Lieferengpässe haben.

    Vielleicht können wir uns ja zusammentun und eine Sammelbestellung aufgeben, vielleicht gibt´s ja noch etwas Rabatt.
    Bisher wollte sich AK-Tuning noch nicht dazu äussern. Werde mal anfragen, wieviel zusammen kommen müssten um einen Preisnachlass zu bekommen.

    Wir sollten uns aber zügig entscheiden, da er auch nur eine begrenzte Anzahl an Rückleuchten hat.

    Gruss

    Martin
    queenstourer:adoration:

  • Hallo Martin,
    da bist Du etwas zu spät dran...:zwinker:

    Hatte gestern Nachmittag ein längeres Gespräch mit dem Eigentümer: Bei einer Sammelbestellung (mind. 5 Stück) könnte er 5% Rabatt geben. Allerdings hat er pro Farbe nur noch maximal 5 Stück lagernd, weswegen ich
    dann auf eine Sammelbestellung verzichtet habe. Die nächste Charge dauert mind. 2 Wochen, wenn nicht länger...
    Meine rot/schwarzen sind heute gepackt worden, wenn ich Glück habe, sind sie morgen da...:D Bin schon gespannt!

    Grüsse
    Marco

    7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

  • ....

    Hatte gestern Nachmittag ein längeres Gespräch mit dem Eigentümer: Bei einer Sammelbestellung (mind. 5 Stück) könnte er 5% Rabatt geben. Allerdings hat er pro Farbe nur noch maximal 5 Stück lagernd, weswegen ich
    dann auf eine Sammelbestellung verzichtet habe. Die nächste Charge dauert mind. 2 Wochen, wenn nicht länger...
    Meine rot/schwarzen sind heute gepackt worden, wenn ich Glück habe, sind sie morgen da...:D Bin schon gespannt!
    Marco

    Oh der arme, dann bist du schon der zweite von dem er gestern zugetextet und gelöchert wurde zwecks Sammelbestellung und Rabatt, bei mir ging aber alles per email.
    Gleiche Info wie Du hab ich heute auch bekommen, nur noch wenige auf Lager. Bin mir bei meinem Silbernen leider noch etwas unschlüssig was die Farbkombination angeht. Ob Klar oder Schwarz??

    Vielleicht kannst du Bilder von Deinen einstellen, bin selber auch dran!

    Danke und Gruss

    Martin
    queenstourer

  • Hi Sebastian,
    Nachschicht gehabt?? :D


    Hi Martin,

    hab auch wegen der Farbe lange hin und her überlegt. Ich will am liebsten dunkles Rot, da diese dem GP bzw den Golf R Rückleuchten am nähesten kommt. Seiner Meinung sind das dann die schwarz/roten.

    Die Klarglas gefallen mir persönlich nicht, da dann das schwarze Plastikgehäuse so durchkommt. Schaut imho zu gepimpt aus...

    Bilder gibt's selbstverständlich!

    Gruss
    Marco

    7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)

  • Hi Sebastian,

    da muss ich Dir Recht geben, aber mir gefallen die Led´s halt so....:D

    Zumindest noch billiger als beim TII, mit 800€ aufwärts.:eek:


    Grüsse
    Marco

    7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)


  • ...aber sind 350 Euro nicht n stecken Geld, für "Rückleuchten".


    ...wer schön sein will muss leiden!!:D

    Hallo Sebastian,

    hast du natürlich vollkommen recht und vor allem wenn die "alten" noch intakt sind und erst zwei Jahre dran sind. Aber ab und zu mal was unvernünftiges tun ist doch auch erlaubt!:zwinker:

    Ausserdem kauft sich meine Holde für das Geld 2 paar Schuhe obwohl noch 10 INTAKTE im Schrank stehen:biggrin:

    Da ist auch nix vernünftig.

    Gruss und nix für ungut

    Martin
    dermanchmalnichtmitdemkopfdenkende


    PS:Sorry Marco war wohl schneller, hat aber auch keine bessere Ausrede als ich!!

  • die alten Lampen lassen sich ja vielleicht noch bei ebay oder so vertickern? Oder ihr bastelt euch eine Nachttischlampe, das habe ich mal mit den Lampen aus einem Passat gemacht, sah echt huebsch aus, wenn man auf Designerkram steht...

    Gruss

    frank

  • Hi,
    habt Ihr gesehen, die Rückleuchten kosten jetzt bei AK 380 Euro und bei Ebay 400 Euro....
    Meine sollen jetzt heute kommen, warum braucht der DPD Fahrer nur so lange.:klopf:

    Bin gespannt
    Marco

    7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)