Hallo,
habe heute die neue VW-Speed bekommen und hinten auf der letzten Seite sehe ich diese schönen RL´s für den Dicken.....der Preis ist auch !!
hier mal der link
https://www.dectane.de/index.php?cat=c1741_VW-Touareg.html
MfG E.
Hallo,
habe heute die neue VW-Speed bekommen und hinten auf der letzten Seite sehe ich diese schönen RL´s für den Dicken.....der Preis ist auch !!
hier mal der link
https://www.dectane.de/index.php?cat=c1741_VW-Touareg.html
MfG E.
Nur leider nicht lieferbar und bei mir sind keine Bilder zu sehen.
Nur leider nicht lieferbar und bei mir sind keine Bilder zu sehen.
Bei mir auch nicht !
Fehler auf der Homepage ?
Die sind erst Ende März erhältlich.
Auf der Dectane Seite sind schon die ganzen Tage noch keine Bilder für den T sichtbar. Vermutlich erst ab 20.02.12...
Allerdings muss ich sagen, alle mit den Dectane umgerüsteten Fahrzeuge, die ich bislang "gesehen" habe, haben einen hochwertigen Eindruck gemacht. Insgesamt schauen sie ziemlich OEM aus.
Ich bin auf jeden Fall auch dran!
Gruss
Marco
Der Preis ist ok. Ich bin gespannt auf Bilder.
Momo
Hallo,
na dann werden wir wohl den Laden alle gemeinsam Leerkaufen sobald es die Rückleuchten gibt.
Vielleicht kann es ja ne Sammelbestellung bei den TF geben um etwas Rabatt rauszuhandeln! Wäre für den Laden ja auch Prima Werbung!
Gruss
Martin
queenstourer
bin dabei
Gruß Chris
Hallo,
na dann werden wir wohl den Laden alle gemeinsam Leerkaufen sobald es die Rückleuchten gibt.
Vielleicht kann es ja ne Sammelbestellung bei den TF geben um etwas Rabatt rauszuhandeln! Wäre für den Laden ja auch Prima Werbung!
Gruss
Martin
queenstourer
Wäre auch gerne dabei.
Gruß Ralph
So hab gerade mal bei denen angerufen.
Bilder sind ca. in 5-7 Wochen online und auch erst dann erhältlich.Die Leuchten sind ne Eigenentwicklung von denen,auf Nachfrage ob er mir schon mal Bilder mailen kann kam als Antwort:Das dürfe er nicht,was ja auch verständlich ist.
Gruß Chris
Hi Chris,
hast mal gefragt, in welche Richtung das Design gehen wird? TI oder TII?
Gruss
Marco
... in welche Richtung das Design gehen wird? TI oder TII?
Hallo zusammen,
wenn man so die Rückleuchten für den GOLF VI anschaut, wird das wohl in Richtung TII in Voll-LED-Technik gehen. Bei entsprechender Abnahmemenge solltet ihr nach Sonderkonditionen und eine Vorabpräsentation über unser Forum fragen
Grüße von Stephan
Bilder sind jetzt online, nur welche würdet Ihr mir bei einem schwarzen Touareg empfehlen?
Ich schwanke zwischen den silber/rot/klar oder den schwarz/rauch.
Gruß
Ralph
[...] welche würdet Ihr mir bei einem schwarzen Touareg empfehlen? Ich schwanke zwischen den silber/rot/klar oder den schwarz/rauch. [...]
Servus Ralph,
kommt natürlich auch etwas auf die Farbe deines Fahrzeugs an. Die schwarzen Versionen wären mir persönlich etwas zu heavy für ein ansonsten eher "normales" Auto. Dazu ist halt auch die Frage, wie hell sind die LED-Rückfahrscheinwerfer in der Praxis? Die originalen sind ja, dank der sparsamen Lichtaustrittsöffnung und dem Mini-Reflektor, nicht grad so toll. Ärgere mich immer wieder beim Rangieren, dass man da kaum was sieht. Das war beim T I erheblich besser ausgeleuchtet.
Bei den schwarz getönten Leuchten geht in jedem Fall einiges an Licht verloren, was nicht unbedingt ein Vorteil sein muss Ich persönlich würde daher die silver/read/clear-Variante nehmen, die sind ja auch leicht rauchgrau getönt, aber eben weniger und die passen m.E. am besten zu einem Fahrzeug wie dem Toaureg. Die ziemlich dunklen Versionen erinnernen mich - sorry - doch eher an "optisches Tuning" für Polo, Corsa, Golf und BMW 3er...
Grüße
Robert
Bilder sind jetzt online, nur welche würdet Ihr mir bei einem schwarzen Touareg empfehlen?
Ich schwanke zwischen den silber/rot/klar oder den schwarz/rauch.
Gruß
Ralph
Hi Ralph!
Ich fahr auch nen schwarzen und bin mir auch unschlüssig, aber bei schwarz find ich schwarz/rauch glaub ich am schönsten.
Gruß Chris
wenn man so die Rückleuchten für den GOLF VI anschaut, wird das wohl in Richtung TII in Voll-LED-Technik gehen.
Hallo zusammen,
da lag ich mit meiner Vermutung ja nicht ganz so falsch
interessant dabei, dass auch die NSL in LED ausgeführt ist - habe ich noch bei keinem Mitbewerber so gesehen
Grüße von Stephan
Hallo,
Also ich bin mir auch nicht ganz schlüssig, was ich davon halten soll.
Hatte ich mich noch erst kürzlich darüber beschwert, daß es für den T1 keine LED Rückleuchten zum nachrüsten gibt.
Ich muss sie am Fahrzeug sehen, am besten als Video um mir dann meine Meinung zu machen. Sollten sie der Russenversion aus dem Netz nahe kommen, wären die Leuchten echt Klasse.
Aber trotzdem höchst interresant. Preislich muss aber einiges gehen bei unsere anzunehmender hohen Stückzahl.
Gruß
Sami
Hallo,
wow die sehen aber echt klasse aus, wenn die Verarbeitung und die Passgenauigkeit stimmen würde ich die echt mal gerne an meinem T-Reg sehen.
Am Besten finde ich die version: black/red/smoke.
Sehen den Facelift Rückleuchten am Nächsten, also "Originalsten" aber halt mit LED
Grüße
[...] Am Besten finde ich die version: black/red/smoke.
Sehen den Facelift Rückleuchten am Nächsten, also "Originalsten" aber halt mit LED [...]
Servus,
beim T I Facelift/GP sind die aber nicht durchgehend rot/grau-getönt, sondern mit einem klar-transparenten Teil für Blinker und Rückfahrscheinwerfer versehen. Die Ähnlichkeit hält sich da doch eher in engen Grenzen
Grüße
Robert