Stimmt auch wieder, hab ja die GP Rückleuchten auch....erwischt....
Trotzdem finde ich durch das dunkle Rot dass die Rückleuchten gut passen könnten, also doch etwas anders aber nicht zu overtuned...
Grüüüße
Stimmt auch wieder, hab ja die GP Rückleuchten auch....erwischt....
Trotzdem finde ich durch das dunkle Rot dass die Rückleuchten gut passen könnten, also doch etwas anders aber nicht zu overtuned...
Grüüüße
Hallo!
Vieleicht kann ja einer von den Moderatoren hier ne Liste erstellen wer sie alles haben möchte,bin dann gerne bereit mit denen in Verhandlung zu treten und nach nem amständigen Preis zu fragen
Gruß Chris
Finde ich ne gute Idee.
Was wäre denn ein anständiger Preis?!?
Finde ich ne gute Idee.
Was wäre denn ein anständiger Preis?!?
Na den werde ich erfragen wenn ich weiß wer alles die Leuchten haben möchte
Gruß Chris
Dann fange ich mal an,
ich will sicher die Rückleuchten haben , entweder in black/red/smoke oder in black/smoke, kann mich jetzt noch nicht entscheiden.
Gruß
Ralph
Also ich nehm auch ein paar und zwar Black/ smoke
Gruß Chris
Interessenten LED-Rückleuchten für Touareg I (7 L)
Username, gewünschte Farbe (Liste kopieren und entsprechend ergänzen)
-
Super, danke coala!!
Bilder sind jetzt online, nur welche würdet Ihr mir bei einem schwarzen Touareg empfehlen?
Sind ja leider erst ein paar Bilder online. Bin mal gespannt auf die Bilder der restlichen Rückleuchten. Hoffentlich haben die dann nicht dieses "L"-Design, kann dem irgendwie noch nicht wirklich was abgewinnen.
Sind ja leider erst ein paar Bilder online. Bin mal gespannt auf die Bilder der restlichen Rückleuchten.
Hallo,
schliesse mich t-ray an. Möchte auch mal noch warten bis die restlichen Bilder da sind. Hoffe die Liste ist noch ein paar Tage offen, bin jetzt erst mal bis Freitag weg.
Gruss
Martin
quuenstourer
Interessenten LED-Rückleuchten für Touareg I (7 L)
Username, gewünschte Farbe (Liste kopieren und entsprechend ergänzen)
-
- Herbie01, black/red/smoke oder in black/smoke
- offroader67, black/smoke
- simon_75, black/smoke
- x
- x
- x
- x
- x
- x
- x
da bin ich auch dabei!
Hallo!
Jetzt haben sie auch 2 Fotos mit dem Dicken abgebildet.
Gruß Chris
Hallo!
Jetzt haben sie auch 2 Fotos mit dem Dicken abgebildet.
Gruß Chris
Servus Chris,
danke für die Info! Sicher werde ich jetzt gesteinigt, wenn ich meine persönliche Meinung kund tue, aber mir gefallen die Leuchten am Fahrzeug überhaupt nicht. Das, an die (normalen) Leuchten des 7 P angelehnte Design, mit den zueinander gekehrten "L's" passt meines Erachtens einfach überhaupt nicht zum recht rundlichen Popo des 7 L. Da finde ich die originalen Leuchten mit den kreisrunden Reflektoren erheblich stimmiger.
Das ist natürlich reine Geschmackssache, schon klar, aber als ich die Leuchten solo sah, da dachte ich mir noch "wow, nicht schlecht", am Auto allerdings...
Grüße
Robert (der niemanden den Spaß, bzw. die Vorfreude verderben mag, aber dies vorsichtig doch zu bedenken gibt )
Hallo Robert!
Ich gebe dir zum Teil recht.Ich war auch nicht gerade begeistert als ich sie am Dicken sah,aber es ist auch ein weißer abgebildet,man müßte es mal bei ner anderen Farbe sehen.Meine erste Eupohrie ist auch verflogen
Gruß Chris
Hallo,
ich würde mal sagen, die Rückleuchten machen ihn etwas sportlicher/ aggressiver. Wie schon geschrieben, müsste man mal andere T Farben im Vergleich sehen.
Hi,
ich glaub ich muss ihn mit den Rückleuchten erstmal live sehen, um mir ein Urteil zu erlauben. Momentan bin ich hin und her gerissen.
Für mich müssen sie auf jeden Fall farblich den GP Rückleuchten am nächsten sein...
Ratlose Grüsse
Marco
Mmh, also ich finde die Bilder sehen stark nach Fotomontage aus. Kann sein daß ich mich irre, aber meineserachtens sehen die Rückleuchten zu groß auf den Bildern aus, proportional zum Heck des T.
Der Erste, der sich die Rückleuchten zulegt, solle doch bitte Bilder online stellen
Gruß
Sami
hm ... also ich kann mich mit der L-Form auch noch nicht so recht anfreunden ...
Sehe ich das jetzt richtig ... die beiden L sind nur normal euchtend/schimmernd, und in der äusseren Leuchte das L als Bremsleuchte ist in LED-Technik?
Vom Design her kommt für meinen Geschmack jedenfalls auch eher nur die runde (Original-)Version in LED-Technik in Frage ...
Nein, die beiden L sind Led beleuchtet. Die Rückleuchten sind komplett LED.
Gruss
marco
Hallo,
Ich vermute und hoffe das die normale Variante, also ohne Lightbar die noch etwas teuerer ist, der vom Golf V (https://www.dectane.de/product_info.p…df19722204659f5) ähnlich ist und mir somit dann doch besser gefällt...........
SG
Alevuz