Gepäckraum - Trenngitter

  • Moin !

    Wir haben ein Gepäckraum Trenngitter für Touareg I abzugeben.

    Nachdem wir (leider) den Wagen verkauft haben gibt es für uns keine Verwendung mehr für das Gitter.

    ORIGINAL VW Zubehörteil - Erstklassiger Zustand - Optisch 1A !!!

    Hervorragende Passform - Kinderleicht innerhalb von 1 Minute zu montieren / demontieren

    Preis = Verhandlungssache

    Kontakt: * edit coala: Mailadresse entfernt, Kontakt bitte per PN *


    DSCN0036.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von coala (15. Februar 2012 um 07:38) aus folgendem Grund: E-Mail-Adresse entfernt - bitte Forenregeln beachten

  • Servus,

    bitte vor Erstellung eines solchen Angebotes auch mal das lesen. Steht gut sichtbar ganz oben angepinnt im entsprechenden Bereich und soll genau so etwas vermeiden...

    Bitte reiche unverzüglich einen Festpreis nach, ansonsten müssen wir das Angebot entfernen!

    Danke und Grüße
    Robert

  • Moin Tessi,
    die Wanne ist von CARBOX - eine Kunststoff Hartschale -absolut unverwüstlich

    Ist aber zusammen mit dem Auto verkauft worden, ich habe nur noch das Trenngitter abzugeben
    (hat sich für Reisen mit dem Wauwi hervorragend bewährt)

    Für die Wanne schau hier:

    http://www.carbox.de

    Falls Du Interesse hast - wir sind bei Carbox als Händler registriert und können Dir die Wanne besorgen ...

    LG Chris


  • Falls Du Interesse hast - wir sind bei Carbox als Händler registriert und können Dir die Wanne besorgen ...
    LG Chris

    Hi Chris, das ist sehr nett :top:
    hätt ich das mal früher gewusst, hab jetzt grad vor zwei Wochen so ne flache Matte gekauft. Muß jetzt erst mal schaun wie ich mit der kleinen Lösung im Dicken klar komme.

    Wir hatten im Arbeitsauto (Omega) von meinem Menne so eine Wanne drin und die sind wirklich toll.
    Vielleicht mag er so was für seinen Galaxy. Dann würde ich mich noch mal bei Dir melden

    Grüßlies Tessi

  • [...] Ist der Preis Verhandelbar? [...]

    Servus Dirk,
    ja natürlich, deshalb heißt es auch Festpreis :zwinker: Nein im Ernst, Preisverhandlungen und weitere Details bitte per PN abstimmen, denn wir sind hier nicht auf einem türkischen Basar (deshalb auch die Richtlinie bezüglich Festpreis-Angabe) und für die anderen Teilnehmer sind solche Verhandlungen halt einfach uninteressant. Also alles weitere bitte per PN.

    Danke und Grüße
    Robert