Vielen Dank an alle für die netten Grüße und Glückwünsche.
Geburtstag
-
-
Hallo Arndt,
nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag!Gruß Guido
PS: Noch sind die Kerzen billiger als die Torte
-
Lieber Bernd,
Herzlichen Glückwunsch:trinken und alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag :trinken
Grüße von Stephan
-
Hallo Bernd, oder besser gesagt "Wüstensohn",
Herzlichen Glückwunschund alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag
Grüße von Eric
-
Hallo Bernd (und alle anderen die heute Geburtstag haben),
auch von mir alles Gute, aber da du uns dein Alter verschweigst wissen wir ja gar nicht, ob wir "Alles Gute" oder schon "herzliches Beileid" sagen müssen...
Ich bin mal Optimist und versuche es mit "Alles Gute....."
-
Beim Gelbfüßler heist das in jedem Fall herzliches Beileid
Bin ja nicht so der Glückwunschbringer und stehe eher auf der Devise daß man jeden Tag so verbringen soll daß es ein besonderer Tag ist, schließlich gibt es Zeit nicht im Doppelpack an der Ladentheke und vorbei ist vorbei aber mein Hauptrechner braucht wieder Ewigkeiten beim Berechnen und so kann man ja was sinnvolles mit seiner Zeit anfangen
so sage ich dann mal Grüße an die da draußen....und wieder ist ein Jahr rum -
Allen Geburtstags"Kindern" , besonders aber auch HillRider, Gesundheit und Zufriedenheit für das neue Lebensjahr, wünscht
der Mac -
Zitat von McTruck
Allen Geburtstags"Kindern" , besonders aber auch HillRider, Gesundheit und Zufriedenheit für das neue Lebensjahr, wünscht
der Mac
Dem kann ich mich nur anschließen: Alles Gute Euch - und vor allem natürlich HillRider!!! Bei dem traumhaften Wetter läßt es sich doch traumhaft feiern, oder??? -
Lieber Bernd,
die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag
LG
Dietmar -
Hallo Bernd,
auch von mir alle guten Wünsche zu deinem Geburtstag.
:trinken Arbeite nicht so viel. :trinken -
Hallo Ihr lieben Wüstenfüchse bzw. Bratislavisten.
Vielen Dank für Eure netten Glückwünsche ! Was mein Alter angeht kann ich nur sagen: es geht doch nix über eine gute Tönung im Haar (*LACH*). Da die berühmten Gelbfüssler ja alle sehr lebensfroh und optimistisch sind, nehm ich gerne die Glückwünsche an - hebt Euch das Beileid mal lieber für passendere Gelegenheiten auf......
Wer übrigens den Tag und Monat meines Geb.Tages kennt, der kann durch ein "0"-Summenspiel mein Geburtsjahr sehr leicht rausfinden; da hat meine Mami nen echt gutes Timing bei der Geburt gehabt ;-))
Mit feieren wars nix; hatte grössere Tagung vom Geschäft aus; aber ich hab ja anscheinend ein paar Biere in Bratislava gut, so dass es fast schon für ne Prty reicht. Vielleicht "hab ich da was dabei" .....
Lassts Euch gut gehen und geniesst den Sommer
Bernd -
Hallo Michael
Herzlichen Glückwunsch
:trinken und alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag :trinken
Grüße von Stephan
-
Auch von mir an alle vergangenen un heutigen Geburtstage:
Many hapy returns of the day!
Enjoy your day!
-
-
Hallo Michael
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag :trinken
Grüße Eric
-
Allen Geburtstags"kindern" viele guten Wünsche für ihr neues Lebensjahr, mit einem besonders dicken Grußgeschenk für Michael,
vom Mac -
Wieder ein Jahr mit uns Haudegen verbracht.
Michael, alles Gute zum :trinken Geburtstag. :trinken
-
Hallo Michael!
Einen Geburtstag wünsche ich Dir!!!
-
Hallo Codemaster,
von mir auch noch (nachträglich) alles Gute zum Geburtstag...!
Am WE bin ich nicht so oft online, da habe ich es doch glatt übersehen...
-
Ich hab mich schon nicht mehr getraut, so spät zu gratulieren.
Aber da Armin das macht, schließ ich mich an.Die besten Wünsche an Dich Michael
-