Hallo zusammen,
ich wünsche allen 44 Geburtstagskindern alles Gute zum heutigen Ehrentag :trinken .
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
ich wünsche allen 44 Geburtstagskindern alles Gute zum heutigen Ehrentag :trinken .
Grüße von Stephan
Ja, Herzlichen Glückwunsch,
und damit wir keinen vergessen:
T-Hart, 4WheelFun, Könich, kimura0, jovoko, kokopelli, waldi, tahsra, MDE (66), autohaus-hoch (61), brille (58), suvfahrer (56), tasco (55), Otto (48), mac-t (47), Hotel (47), seko (47), Manitux (47), stoffel (46), rudi1406 (46), RainerW (42), Wäller (42), Lionsback (41), Hankel112^swatc (41), Frank_V10 (40), gerolde (40), suedler (39), josch67 (39), Gröbi (37), 850T5 (37), KD (36), Lauserer (36), -Touareg- (33), torontostar (33), Heffernan (32), MGreive (31), Foxbat (30), Tigertou (29), patman42 (28), mishref (26), tijano (23), moschek1 (16), touaregfan (7), Rürü (6)
Hallo,
denen die heute WIRKLICH Geburtstag haben und nicht nur kein Datum eingegeben haben (und nicht nur das Jahr vielleicht, der 1.1.1940 ist vermutlich die Standardvorgabe von vBulletin), denen wünsche ich natürlich auch alles Gute....!
Zitat von agroetschHallo,
denen die heute WIRKLICH Geburtstag haben und nicht nur kein Datum eingegeben haben (und nicht nur das Jahr vielleicht, der 1.1.1940 ist vermutlich die Standardvorgabe von vBulletin), denen wünsche ich natürlich auch alles Gute....!
das ist ja eine interessante Info, aber es sind doch verschiedene Altersangaben vorhanden .
Grüße von Stephan
Ich wünsche allen Geburtstagskinder und ganz besonders NOTI alles Gute und ganz viel Glück und Gesundheit
Viele Grüße
Eric
Hallo noti,
auch von mir alles Gute für das neue Lebensjahr! :trinken
Thomas
Hallo Gernot!
Auch wir wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag. :trinken :trinken
allen anderen auch alles Gute
MFG
Roland, Sandra und die Kids
Zitat von Sittingbulldas ist ja eine interessante Info, aber es sind doch verschiedene Altersangaben vorhanden .
Grüße von Stephan
Hallo Stephan,
ich denke mal viele haben wohl nur das Jahr und nicht Tag und Monat eingegeben. Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass ausgerechnet am 1.1. sooo viele Leute Geburtstag haben, sonst haben wir max. 5-10 an einem Tag!!!
Noti, für dich aber natürlich alles Gute heute!!!
Alles Gute nach Wien!
Liebe Grüße,
Familie S.
Hallo Noti,
herzlichen Glückwunsch nach Wien :trinken
Grüße von Stephan
Die besten Geburtstagswünsche von mir und Eva-Maria!
Michael
[QUOTE=agroetsch]Hallo Stephan,
ich denke mal viele haben wohl nur das Jahr und nicht Tag und Monat eingegeben. Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass ausgerechnet am 1.1. sooo viele Leute Geburtstag haben, sonst haben wir max. 5-10 an einem Tag!!!
das ist schon möglich...; ich wünsche allen zeitgenossen alles gute zum g-tag und allen anderen die besten wünsche für 2006! ist eigentlich ein ...... datum - brauchst keine feier machen sind sowieso alle halbtot nach silvester; ich wiess wovon ich rede hab nämlich wirklich am 01.01. g-tag
grüsse aus upperaustria
Zitat von Lausererdas ist schon möglich...; ich wünsche allen zeitgenossen alles gute zum g-tag und allen anderen die besten wünsche für 2006! ist eigentlich ein ...... datum - brauchst keine feier machen sind sowieso alle halbtot nach silvester; ich wiess wovon ich rede hab nämlich wirklich am 01.01. g-tag
grüsse aus upperaustria
Hallo Lauserer,
dann wünsche ich dir nachträglich noch alles Gute!!!:trinken Hast du dich eigentlich schon mal bei deinen Eltern beschwert?
Thomas
Zitat von Thomas TDIHallo Lauserer,
dann wünsche ich dir nachträglich noch alles Gute!!!:trinken Hast du dich eigentlich schon mal bei deinen Eltern beschwert?
Thomas
hallo thomas!
danke für die gratulation!
ja - hab ich las kind gemacht weil ich mich leid gesehen hab bei anderen kindern u. deren parties mit geburtstagsgeschenken.... seit dem feiern wir das mit silvester :trinken ausgiebig!
bin dann auch tot am 01.01.
grüsse lauserer
Einen herzlichen Glückwunsch an
Gruene
Willkommen im Club der 30er
auch aus hessen alles gute:trinken
Danke Danke, komme gerade halbwegs wieder zu mir. In meinem Alter da kann man nicht mehr sol, wie man will!!
:trinken Ich wünsche allen Geburtstagskindern alles Gute :trinken
Ganz besonder Jemy , Thomas TDI (39), sharms (38)
Viele Grüße
Eric
Hallo,
und auch heute wieder eine ganze Latte an Geburtstagen.
Ganz besonders geht mein Glückwunsch natürlich an jemy und Thomas TDI, aber auch contradabalata, sharms und dem Rest wünsche ich alles Gute!!!