Deine Nachbarn nahe der verbotenen Stadt
Uli&Elke
Eh Uli,
bisse gez nach Lühdenscheit gezogen?
BTW: Ich bin dat nich der heute am Geburtstach am feiern is.
Deine Nachbarn nahe der verbotenen Stadt
Uli&Elke
Eh Uli,
bisse gez nach Lühdenscheit gezogen?
BTW: Ich bin dat nich der heute am Geburtstach am feiern is.
ALLES HERZLICH ERDENKLICH GUTE
ZUM GEBURTSTAG
Lieber
ARNDT
Und schon wieder ist ein Jahr herum.
LG MANU
Für die herzlichen Glückwünsche zu meinem Geburtstag möchte ich mich recht herzlich bei Euch bedanken.
Gruß aus Bochum
Baumschubser
Vielen Dank für die netten Glückwünsche, Leute! Hab mich gefreut!
Gerade noch rechtzeitig.
Alles Gute zum Geburtstag Torsten!
Hallo,
danke für die Glückwünsche zum Geburtstag. Aber einen so schrecklichen Geburtstag hatte ich noch nie.
Am vergangen Montag ist unser großer, unser Tom mit gerade einmal 17 Jahren verstorben.
Am Donnerstag zuvor wollte er wie immer wenn das Wetter gepasst hat mit seinem Moped zur Ausbildung fahren. Als er wegen Gegenverkehr nicht links abbiegen konnte ist er von einem Auto ungebremst angefahren und in den gegenverkehr geschleudert worden. Hierdurch erlitt er neben ein paar leichteren Verletzungen so schwere Kopfverletzungen, dass Ihm niemand helfen konnte. An den folgenden Tagen konnten wir uns nur noch von Ihm verabschieden und am Montag hat er uns verlassen müssen.
Eigentlich hatte ich mich ja mit Tom für den Knüllwald angemeldet, da er ja den B17 Führerschein hatte wollte er mich fahren und im Gelände spass haben, und nun nur noch leere....
Gruß Torsten
Hallo Torsten.
Mein Beileid. Das tut mir sehr leid...
Möget ihr viel Kraft haben diesen Schmerz zu verararbeiten.
Gruß, Chris.
Servus Torsten,
den Worten von Chris möchte ich mich anschließen. Auch von mir mein herzliches Beileid.
Grüße
Robert
Das tut mir unendlich leid für Dich - ich denke es kann kaum einer Euren Verlust ermessen. Ich wünsche Euch die Kraft, diese schwere Zeit durchzustehen.
Peter
Den Zeilen von Peter_S ist absolut nichts hinzu zufügen.
Es macht mich sprachlos und sehr traurig.
Jörg
Torsten,
wir können Deine Schmerzen wahrscheinlich nicht nachvollziehen. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Mein herzlichstes Beileid Torsten!
Ich hoffe für Euch, dass alles "außenrum" so problemlos wie nur möglich abläuft...
... nur noch leere....
Ich wünsch Euche gute Erinnerungen an sicherlich viele schöne Momente und viel Kraft für
die nächste Zeit!!
Steffen
Torsten, auch ich habe es gerade erst gelesen. Ich schließe mich allen anderen an! R.I.P. Tom
LG und mein Beileid
Manu
...auch mein tief empfundenes Beileid...
...manchmal fehlen die worte...
Hallo Torsten,
auch wenn wir uns nicht persönlich kannten schmerzt es unheimlch soetwas zu lesen und wirft einen als Vater von drei Kindern schon ganz schön aus der Bahn.
Jeder der nicht schon mal selbst so eine schlimme Tragödie durchmachen musste kann nur erahnen welchen furchtbaren Verlust Ihr habt erleiden müssen und auch jetzt noch erleiden müsst.
Mögen die Bekundungen hier aus dem Forum und auch aus Eurem persönlichen Umfeld ein klein wenig helfen in dieser schwierigen Zeit ein klein wenig Licht im Dunkeln zu sehen.
Martin Lehmann
queenstourer
Auch meine Söhne sind in diesem Alter ... deine Zeilen haben mich sehr erschrocken. Es ist ein Entsetzen dass durch jede Körperfaser dringt.
Ich wünsche dir die nötige Kraft und liebevolle Menschen an deiner Seite.
In Gedanken bei dir.
Torsten, auch von mir herzliches Beileid! Ich wünsche Euch gaaanz viel Kraft!!!
Mein tiefstes Mitgefühl, auch wenn ich dich persönlich nicht kenne.
Werde in 2 Wochen das erste mal Vater und wenn ich sowas lese....
Hallo Thorsten,
mir fehlen die Worte, als ich das durch Zufall heute Morgen gelesen habe war ich wie gelähmt, dann klingelte das Telefon im Büro. Wir kennen uns nicht, aber ich fühle ....... Wir haben zwei Söhne mit 14 und 20. Ich wüsste nicht was ich tun sollte. Das kann sich auch niemand vorstellen. Mich hat das den ganzen Tag nicht losgelassen und muss das jetzt schreiben.
Ich wünsche dir und deiner Familie die Kraft und das Durchhaltevermögen um diesen Schmerz ertragen zu können vergessen kann man das glaube ich nie.
Gruß Guido