Hallo Fröschle, Jenny
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Denk dran:
"Der Schütze zielt genau und nie daneben,
hoch soll er leben"
Hallo Fröschle, Jenny
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Denk dran:
"Der Schütze zielt genau und nie daneben,
hoch soll er leben"
Friedrich (51), Touareg V (45), Cernatzke (40), TouaregBayern (35), Fröschle (24)
und nun auch allen anderen, die heute Geburtstag haben:
Herzlichen Glückwunsch
Hallo FRÖSCHLE !
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!
Hast Du einen Adventskranz mit soooooo vieeeeelen Kerzen drauf ???
Feier nicht so doll und gib Deinem Dicken auch was ab
Hallo fröschle,
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem G-day und Alles Gute für die Zukunft!
:xmas1:
Auch wir wünschen alles Gute und Liebe zum Geburtstag aus der Marzipanstadt. :baum1:
und das mit der 3 fachen Kerzenbeleuchtung, besser geht nicht.
Gruß Jörg :xmas:
An alle Geburi-Kinder, die da sind:
Friedrich (51), Touareg V (45), Cernatzke (40), TouaregBayern (35), Fröschle (24)
Happy birthday to all of you!
Geniesst den Tag und alles was noch kommt...
Greez
Adrian
Möchte mich gaaaaaanz herzlich bei allen bedanken, die mir heute so lieb gratuliert haben.
Via Telefon, PN oder hier, so ganz öffentlich, damit auch jeder sieht, wie alt ich geworden bin. Ohje, bald sind es 25, dann kommt die 26 und ahhhhhhhhhh...die 3 mit der 0 hintendran.
Aber spätestens ab dann zähle ich rückwärts
Also euch noch einen schönen 12.12.
Cooles Datum und Schützen haben zwar ihre Macken, aber sind im großen und ganzen recht liebenwerte Geschöpfe, ODER? (heute widerspricht mir aber doch keiner )
Also liebe grüße
Jenny
formally known as fröschle
Hallo Fröschle,
auch von mir alles erdenklich Gute zu Deinem Ehrentag
Grüsse Harry
Zitat von FröschleAlles anzeigenMöchte mich gaaaaaanz herzlich bei allen bedanken, die mir heute so lieb gratuliert haben.
Via Telefon, PN oder hier, so ganz öffentlich, damit auch jeder sieht, wie alt ich geworden bin. Ohje, bald sind es 25, dann kommt die 26 und ahhhhhhhhhh...die 3 mit der 0 hintendran.
Cooles Datum und Schützen haben zwar ihre Macken, aber sind im großen und ganzen recht liebenwerte Geschöpfe, ODER? (heute widerspricht mir aber doch keiner )
Also liebe grüße
Jenny
Also, bei den Schützen widerspreche ich Dir nicht.
Nur, was meinst Du mit Macken?
Und bei den 26? Nun, dreh sie um und Du erkennst, daß man auch in diesem hohen Alter noch Touareg fahren kann.
Ich bin das Beispiel! Sind schon ein bischen plemm, plemm die Schützen! oder?
Viel Spaß noch
Zitat von dreyer-bandeAlles anzeigenAlso, bei den Schützen widerspreche ich Dir nicht.
Nur, was meinst Du mit Macken?
Und bei den 26? Nun, dreh sie um und Du erkennst, daß man auch in diesem hohen Alter noch Touareg fahren kann.
Ich bin das Beispiel! Sind schon ein bischen plemm, plemm die Schützen! oder?
Viel Spaß noch
So ist das mit den ALTEN Leuten, wenn man 26 umdreht kommt bei mir 62 raus.
Aber wenn man sich älter macht als Mann ist, sollte Mann sich fragen was man in den 10 fehlenden Jahren nicht mitbekommen hat .
Gruß vom Marzipan.... :xmas:
Zitat von JSFKSo ist das mit den ALTEN Leuten, wenn man 26 umdreht kommt bei mir 62 raus.
Aber wenn man sich älter macht als Mann ist, sollte Mann sich fragen was man in den 10 fehlenden Jahren nicht mitbekommen hat .
Gruß vom Marzipan.... :xmas:
So, so, ins Spieglein können Sie also in Lübeck auch. Kein Wunder, ist ja nicht weit von Mölln.
Fein, das Du mich korrigierst. Ich habe natürlich eine Ausrede:
Mit umdrehen meine ich verdoppeln Du schlauer Eulenspiegel.
Das Du ganz schön Helle bist, konnte man schon an dem Holsten-Tor erkennen.
Da muß ich wohl ein bischen vorsichtiger werden, wenn ich bei Dir unter Beobachtung stehe.
Gruß
Zitat von dreyer-bandeAlles anzeigenSo, so, ins Spieglein können Sie also in Lübeck auch. Kein Wunder, ist ja nicht weit von Mölln.
Fein, das Du mich korrigierst. Ich habe natürlich eine Ausrede:
Mit umdrehen meine ich verdoppeln Du schlauer Eulenspiegel.
Das Du ganz schön Helle bist, konnte man schon an dem Holsten-Tor erkennen.
Da muß ich wohl ein bischen vorsichtiger werden, wenn ich bei Dir unter Beobachtung stehe.
Gruß
Warum hat der Teufel seine Großmutter erschlagen ????
Weil sie keine A..... ?????? mehr hatte.
Und meienen ist nicht sagen ( schreiben ).
Unter Beobachtung nich die Bohne .
Gruß Jörg
Hallo!
Herzlichen Glückwunsch an alle, die heute Geburtstag haben.
Alles Gute !! [Blockierte Grafik: http://www.click-smilies.de/sammlung0304/party/party-smiley-015.gif] :baum1:
Hallo,
kurz vor Ablauf dann auch noch alle Gute an Fröschle, Ruedi und den Rest!!!
Hoffentlich habt Ihr schön gefeiert.
Zitat von dreyer-bandeAlles anzeigenFriedrich (51), Touareg V (45), Cernatzke (40), TouaregBayern (35), Fröschle (24)
und nun auch allen anderen, die heute Geburtstag haben:
Herzlichen Glückwunsch
Wow, das sind ja einige - da hatten wohl ein paar Mütter Angst vor dem Dreizehnten
Nachträglich alles Gute, allen voran (Ladies first!) Jenny!!!
Zitat von FröschleAlles anzeigenMöchte mich gaaaaaanz herzlich bei allen bedanken, die mir heute so lieb gratuliert haben.
Also liebe grüße
Jenny
Ach ja, Jenny widerspreche ich natürlich nur in Bezug auf die Macken - Welche MACKEN...???
Ansonsten hast Du in fast allem Recht. (Die 26 betreffend solltest Du Dich mal mit meiner Holden beraten, die hat das gerade hinter sich und ist immer noch glücklich... )
Alex.
Good morning America!
Lieber Alex, alles Gute zu Deinem Geburtstag! Hope to see you some time in good ol' Europe!
Regards,
Adrian
Hallo Alex,
von mir auch alles Gute. Hast Du eigentlich jetzt schon.. Wieviel Stunden bist Du denn zurück.. Will ja nicht zu früh gratulieren....
Hallo again!
Herzlichen Glückwunsch an Euch 2; Nebelkrähe und Friemel.
Jetzt jagd immer noch ein Geburtststag den anderen
Alles Gute!
Hallo Sascha, alte Nebelkrähe,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und neben den vielen Wünschen auch noch viele nette Geschenke
und besonders wünsche ich Dir, das was Du Dir auch selbst wünscht!!!!!!!!
Das Du ein Schütze bist, hätte ich mir auch gleich denken können.
Herzliche Grüße vom Meer mit den Aalen über den großen Teich in das weite Land.
:xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas:
mehr geht nicht!