Auch von mir alles Gute zum Geburtstag... insb. Barbara.
Feiert schön und geniest das gute Wetter.
Gruß
LaForge_98
Geburtstag
-
-
Hallo Dietmar,
Herzlichen Glückwunsch
:trinken und alles Gute zu deinem Geburtstag :trinken
Grüße von Stephan
-
Servus!
Allen Geburtstagskindern, besonders Moxa und dschlei, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Immer feste feiern... :trinkenund viele Grüße aus dem Odenwald!
-
Hallo Geburtstagskinder,
auch von uns alles Gute an Eurem Festtag.
Besondere Grüsse gehen an Barbara und Dietmar. -
Hallo Geburtstagskinder !
Wenn auch etwas spaet, um so herzlichere Gruesse und
Wuensche an Barbara und Dietmar
(Bin leider seit ein paar Tagen nicht in Deutschalnd)LG
Dieter
-
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Glückwünsche an Barbara, ich werde es gerne nach Indien weitergeben .
Grüße von Stephan
-
Vilen Dank fuer die netten Geburtstagswuensche!
Leider ist hier gar kein Geburtstagswetter, da scheinbar der Winter wieder zureuckgekommen ist, und zwar mit Allem, Minustemperaturen bis fast zum Mittag hin und Schnee und Schneeregenschauern. Nur etwa 100 km noerdlich von hier gibt es schon wieder etwa 45 cm Neuschnee, und am Freitag und Samstag herrschte dort ein Blizzard!! Und das Ende April! Mit dem Tanz in den Mai wird es dieses Jahr wohl hier in unserer Ecke nichts!
Trotz allem, vielen Dank fuer die netten Wuensche!
-
Vilen Dank fuer die netten Geburtstagswuensche!
Leider ist hier gar kein Geburtstagswetter, da scheinbar der Winter wieder zureuckgekommen ist, und zwar mit Allem, Minustemperaturen bis fast zum Mittag hin und Schnee und Schneeregenschauern. Nur etwa 100 km noerdlich von hier gibt es schon wieder etwa 45 cm Neuschnee, und am Freitag und Samstag herrschte dort ein Blizzard!! Und das Ende April! Mit dem Tanz in den Mai wird es dieses Jahr wohl hier in unserer Ecke nichts!
Mann Dietmar,
erzähl keinen Quatsch. Ich will in 2 Wochen Urlaub bei Euch in der Region machen. Chicago und 1 Tag Whitewater/Milwaukee.
-
Allen heutigen Geburtstagskindern, insbesondere, den für mich persönlich unbekannten Doggenopa, HAGEN, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Hagen: Stellt ihr in Dortmund am Freitag aus? -
Hallo Hagen,
Herzlichen Glückwunsch:trinken und alles Gute zu deinem Geburtstag :trinken
Grüße von Stephan
-
Ja Hagen und alle anderen ...
die besten Wünsche -
Hallo Jomaxx,
Herzlichen Glückwunsch
Grüße von Stephan
-
Allen Geburtstagskindern, besonders Joachim, alles Gute zum heutigen Geburtstag.
Und vor allem nachträglich einen
[Blockierte Grafik: http://www.power-kite.de/bilder/birthday2.gif]
an Ralf Walter.
-
Servus,
[...]
Und vor allem nachträglich einen
[Blockierte Grafik: http://www.power-kite.de/bilder/birthday2.gif]
an Ralf Walter.
...verdammt...wenn man mal zwei Tage off ist, dann verpasst man gleich wieder was
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche nachträglich! Ich hoffe, Ralf hat sich schön feiern lassen! -
...dann verpasst man gleich wieder was....
Dem kann ich mich nur anschliessen unseren Vereinskameraden Jomaxx, Autole & Ralf Walter einen herzlichen Glueckwunsch nachtraeglich zum Geburtstag!!
:trinken -
Dem kann ich mich nur anschliessen unseren Vereinskameraden Jomaxx, Autole & Ralf Walter einen herzlichen Glueckwunsch nachtraeglich zum Geburtstag!!
:trinken
Ditto Happy Birthday an alle Geburtstagskinder.
Ralf Walter: ich hoffe auf Marokko gibt es noch ein Geburtstagsnachbierchen :):trinken
Gruß
LaForge_98 -
Einen ganz lieben Geburtstagsgruß an alle Geburtstagskinder !!
besonders an Ralf Walter (da ist mir wohl was durchgegangen )
Wir werden dann im Süden Deinen Geburtstag zünftig begießen !!
:trinken :trinken :trinken
Gruß Bettina
-
Moin Moin Kruemel,
Herzlichen Glückwunsch
und alles Gute zum Geburtstag
trinken
-
Hallo Jens,
Herzlichen Glückwunsch
Grüße von Stephan
-
Ich verpenn aber auch alles ...
Ralf Walter - nachträglich alles alles Gute - Sorry. Dafür darfste mich mal in den Sand schupsen
Ehhh Monstter aller Krümels - Dir auch ne aufrichtige Anteilnahme für dein hohes Alter
Leute, wir sehen uns im Marakesch -