• Servus!

Allen Geburtstagskindern, besonders Moxa und dschlei, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! :Applause:

Immer feste feiern... :trinkenund viele Grüße aus dem Odenwald!

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Vilen Dank fuer die netten Geburtstagswuensche!

Leider ist hier gar kein Geburtstagswetter, da scheinbar der Winter wieder zureuckgekommen ist, und zwar mit Allem, Minustemperaturen bis fast zum Mittag hin und Schnee und Schneeregenschauern. Nur etwa 100 km noerdlich von hier gibt es schon wieder etwa 45 cm Neuschnee, und am Freitag und Samstag herrschte dort ein Blizzard!! Und das Ende April! Mit dem Tanz in den Mai wird es dieses Jahr wohl hier in unserer Ecke nichts!

Trotz allem, vielen Dank fuer die netten Wuensche!

• Vilen Dank fuer die netten Geburtstagswuensche!

Leider ist hier gar kein Geburtstagswetter, da scheinbar der Winter wieder zureuckgekommen ist, und zwar mit Allem, Minustemperaturen bis fast zum Mittag hin und Schnee und Schneeregenschauern. Nur etwa 100 km noerdlich von hier gibt es schon wieder etwa 45 cm Neuschnee, und am Freitag und Samstag herrschte dort ein Blizzard!! Und das Ende April! Mit dem Tanz in den Mai wird es dieses Jahr wohl hier in unserer Ecke nichts!

Mann Dietmar,

erzähl keinen Quatsch. Ich will in 2 Wochen Urlaub bei Euch in der Region machen. Chicago und 1 Tag Whitewater/Milwaukee.

• Servus,

[...]
    Und vor allem nachträglich einen

[Blockierte Grafik: http://www.power-kite.de/bilder/birthday2.gif]

an Ralf Walter.

...verdammt...wenn man mal zwei Tage off ist, dann verpasst man gleich wieder was:klopf:

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche nachträglich! Ich hoffe, Ralf hat sich schön feiern lassen!

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Einen ganz lieben Geburtstagsgruß an alle Geburtstagskinder !!

besonders an Ralf Walter (da ist mir wohl was durchgegangen :klopf: )

Wir werden dann im Süden Deinen Geburtstag zünftig begießen !!
    :trinken :trinken :trinken

Gruß Bettina

• Ich verpenn aber auch alles ...

Ralf Walter - nachträglich alles alles Gute - Sorry. Dafür darfste mich mal in den Sand schupsen

Ehhh Monstter aller Krümels - Dir auch ne aufrichtige Anteilnahme für dein hohes Alter :D

Leute, wir sehen uns im Marakesch :top: