Haaaaaaallo!
Vielen vielen Dank fuer all die Gruesse und Glueckwuensche - bin zur Zeit stark beruflich eingespannt und werde mich den naechsten Monate kaum blicken lassen......wie halte ich das bloss ohne Euch aus......?
Ach ja, dann versuesse ich mir das Leben dann einfach in Buenos Aires mit einem saftigen Steak - herrlich Steak zum Fruehstueck, Steak zu Mittag und Steak am Abend.......und das einen Monat lang - Juchu ich liebe Auslandseinsaetze.
Geburtstag
-
-
Hallo Ernesto,
meinem lieben Nachbarn
Herzlichen Glückwunsch
:trinken und alles Gute zum runden Geburtstag:trinken
Grüße von Stephan
-
Hallo Heiko,
Herzlichen Glückwunsch
:trinken und alles Gute zum Geburtstag:trinken
Grüße von Stephan
-
Unseren Geburtstagskindern heute
ALLES GUTE zum EHRENTAG
depa2000, K1200S (52), Touareg Tramper (51), Salcin27 (49), Peter47 (48), zytomaus1 (45), Sasa123 (37), MatthiasJeschke (36)
Ganz besonders MatthiasJeschke und Zytomaus1
-
Hallo Ezio,
auch von mir noch nachträglich alles Gute und GESUNDHEIT zu Deinem Geburtstag. :trinken
Leider war ich am Donnerstag noch im Urlaub, so daß ich erst heute erfahren habe, daß du Geburtstag hattetst.
viele Grüße aus dem Sachsenland von Jens
-
Hallo zytomaus1,
Herzlichen Glückwunsch
Grüße von Stephan
-
Many happy returns of the day!
-
Unseren Geburtstagskindern heute
ALLES GUTE zum EHRENTAG
moritz (58), Speed (43), titus65 (42), LinkerBlinker (40), Hopper (39), Der Alte (39), Bobu (38), docpat (34), cartz77 (27), Wolfsburger20 (21)
-
-
Da haeng ich mich aber sofort auch noch dran..............Herzlichen Glueckwunsch Euch allen - insbesondere an ARMIN!!!!
:trinken :trinken -
Da haeng ich mich aber sofort auch noch dran..............Herzlichen Glueckwunsch Euch allen - insbesondere an ARMIN!!!!
:trinken :trinken
Da sollen meine Glückwünsche aber auch nicht fehlen : Allen Geburtstagskindern alles
Gute zu diesem Ehrentag und im besonderen A R M I N:trinken unserem
treu gebliebenen Passi-Fahrer.
LG
Dieter -
Hallo Freunde,
allen guten Wünschen für die Geburtstagskinder,
besonders denen für Armin,
:trinken
schließt er sich an,
der Mac -
Die allerbesten Geburtstagswünsche allen heutigen Geburtstagskindern.
Lieber Armin,
dir insbesondere alles Gute
und die besten Wünsche
für das kommende Lebensjahr.Lass dich schön feiern !!!
Gruß
Heinz -
Lieber Armin,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche.
Lass Dich ordentlich feiern.
Chris -
Hallo ihr Lieben,
schon mal vielen Dank für eure Wünsche auf allen Wegen!! Ich hoffe ich kann mich auch zeitig aus dem Büro verkrümeln und den Tag noch nutzen.. aber das wird schon!
-
Hallo Irma, hallo Armin,
Herzlichen Glückwunsch
Grüße von Stephan
-
Hallo Armin,
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
-
Hallo Armin,
auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag!!! Feiere schön und genieß den Tag. :trinken Nun gehst du auch streng auf die 40 zu!
Thomas -
Hallo Kudu,
Herzlichen Glückwunsch
:trinken und alles gute zu deinem runden Geburtstag:trinken
Grüße von Stephan
-
Liebe Touareg-Freunde,
heute wäre Ralf 38 Jahre alt geworden. Ich muss noch sehr oft an ihn denken, an diesen netten Menschen und was der alles für uns gemacht hat.
Eric -