Krümel:
Happy Birthday
Persönlich wird noch in Basel gratuliert.
:trinkenwerden wir in Marokko d'rauf
Gruß
LaForge_98
Krümel:
Happy Birthday
Persönlich wird noch in Basel gratuliert.
:trinkenwerden wir in Marokko d'rauf
Gruß
LaForge_98
Servus!
Allen Geburtstagskindern, besonders Kruemelmonstter, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Immer feste feiern... :trinkenund viele Grüße aus dem Odenwald!
Ich bin ja nur knapp über der Zeit.
Allen Geburtstagskindern, insbesondere aber der Krümmelmonstter alles Gute zum Geburtstag.
Allen Geburtstagskindern einen tollen Tag, insbesondere aber an Bernhard Bombelwatz.
** edit **
Allen Geburtstagskindern einen schönen Tag, insbesondere aber an FriedrichKeller und unser Silberfüchschen einen
[Blockierte Grafik: http://www.power-kite.de/bilder/birthday2.gif]
Servus!
Allen Geburtstagskindern, besonders FriedrichKeller, einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Immer feste feiern... :trinkenund viele Grüße aus dem Odenwald!
!Vielen Dank für die Blumen !
Juhuuuuh, 44 werd ich heut !
LG Reinhard
Happy Birthday allen Geburtstagskindern!
Besondere Gruesse an unsere Vereinskameraden FriedrichKeller und Silberfuchs!
Leute geniesst den Tag und das noch schoene Wetter!
:trinken
Hi Leute,
vielen Dank für die Blumen! Ich weiß es besonders zu schätzen, denn in meinem Alter freut man sich, wenn man jünger gemacht wird, als man ist, auch wenn es nur 2 Monate sind!:D
Trotzdem herzlichen Dank für die Glückwünsche! Bis bald einmal!
Hi Leute,
vielen Dank für die Blumen! Ich weiß es besonders zu schätzen, denn in meinem Alter freut man sich, wenn man jünger gemacht wird, als man ist, auch wenn es nur 2 Monate sind!:D
Trotzdem herzlichen Dank für die Glückwünsche! Bis bald einmal!
Hallo Arndt,
dann schick mir doch bitte einmal das korrekte Datum per PM, damit ich die Mitgliederliste auf Vordermann bringen kann.
Na wie gesagt, 2 Monate, also 15.03.!
Hallo Arndt,
vielen Dank für die Glückwünsche, bin leider schon lange nicht mehr hier gewesen.
LG
Ben
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche zu meinem 50 sten.
Bin gerade erst aus meinem Urlaub (dort nicht online) zurückgekommen und freue mich besonders über die Glückwünsche von euch. Einige treffe ich ja am Wochenende zum 24 Std Rennen und vielleicht wird sich ja die Gelegenheit ergeben das ein oder andere Gläschen zu trinken.
Bis dann
Grüsse Friedrich
Servus,
[...]Einige treffe ich ja am Wochenende zum 24 Std Rennen und vielleicht wird sich ja die Gelegenheit ergeben das ein oder andere Gläschen zu trinken.
...ganz bestimmt
:trinken
Hallo charly-sl-300,
Herzlichen Glückwunsch
:trinken und alles Gute zu deinem Geburtstag :trinken
Grüße von Stephan
Happy B-Day Charly!
Hau rein alter Bursche!
Der Josy alles Gute zum Geburtstag. Laß Dich heute vom Mac mal ganz besonders verwöhnen.
Hallo Oliver
Hallo Stephan
lieben Dank für die Geburtstagswünsche.
Gruss
Karl
Hallo Porto,
Herzlichen Glückwunsch
:trinken und alles Gute zu deinem Geburtstag :trinken
Grüße von Stephan