Geburtstag
-
-
Herzlichen Glückwunsch
charly-sl-300 (45), geis23 (38)
Euch beiden!!
-
-
-
Vielen, vielen Dank ihr lieben T-Freunde für die vielen lieben Geburtstagsgrüsse
und ganz besonders liebsten Dank an Sandra für den leckeren KuchenEs macht schon richtig Spass hier mit Euch!
Liebsten Gruss Karl
-
Hallo Charly,
spät, hoffentlich nicht zu spät:
Herzlichen Glückwunsch
:trinken
und Alles Gute im Neuen Lebensjahr.
Herzliche Grüße
und feier schön im Kreise Deiner Lieben
-
Herzlichen Glückwunsch
Karl-Heinz Heggen
Viele Grüße -
Liebsten Dank Euch beiden für die Geburtstagsgrüsse
hoffentlich sehen wir uns bald noch einmal.
Einen schönen Tag wünsche ich EuchGruss Karl
-
Hallo Karl-Heinz
Auch von mir nachträglich noch die besten Glückwünsche!
:trinken
-
Herzlichen Gückwunsch, Alles Gute und vor allem Gesundheit
wünsche ich unseren heutigen Geburtstagskindern:Porto
sowie Müller, bernard, und enzia
Lasst es Euch nicht nur heute gut gehen. :trinken
Gruß
andreas -
Na da will ich mich nicht enthalten... Allen einen super schönen Geburtstag...
Grüße
Eric -
Ich bedanke mich ganz herzlich für die netten Geburtstagsgrüße.
-
Heutige Geburtstage:
weide_de, cuxtour und dean
Euch allen Herzlichen Glückwunsch, Alles Gute
und feiert ordentlich.:trinken
andreas -
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Leider muss ich ohne den Dicken feiern, der ist mit Töchterchen und deren vier Freundinnen gestern für eine Woche Abi-Party nach Dänemark aufgebrochen.
Auf das der Dicke die Mädchen gut beschützt!
-
Herzlichen Glückwunsch
Weide_de
und alle anderen wünsche ich auch alles gute :trinkenMFG
Roland :trinken -
-
... und auch wech!
-
Hallo Norbert
Herzlichen Glückwunschund alles, alles Gute!!!
Liebe Grüße auch an Deine Fam.
Deine Tochter ist bestimmt mega stolzUnd den anderen "Geburtstagskindern" natürlich auch die besten Wünsche!
-
Hallo Norbert,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstagund Alles Gute für das Neue Lebensjahr.
-
Überwältigt von den Glückwünschen, auch per PN, bedanke ich mich hier noch einmal.
Töchterchen hat in ihrer Geburtstags-eMail schon stolz berichtet, das der Touareg bei den Jungs des Abi-Jahrgangs wie eine Bombe eingschlagen ist. Nur um als Beifahrer mitfahren zu dürfen, stehen die Boys schon Schlange und geben kleine Geschenke.
Ein paar Spinner hätten den Dicken gern als Zugfahrzeug zum Kitesurfen nutzen wollen, aber da war Töchterchen eisern dagegen. Dafür führt sie ihn ein bißchen abseits der Wege aus, die Strecken kennt sie von unseren unzähligen Familienurlauben dort. Seit Dönitz und Ralf hat sie auch das sichere Gefühl dabei und weiß, was sie (nicht) kann.
Ein bißchen Herzklopfen habe ich schon dabei.
Aber da sie das Problem mit der plötzlich auftretenden Ölstandswarnung gemeistert hat, einen eigentlich schon im Feieraben befindlichen Tankwart konnten die Mädchen überreden, noch das vorgeschriebene Öl zu suchen und einzufüllen, habe ich ihr weiterhin viel Spaß gewünscht.
Ich mach jetzt Feierabend (nach leider nicht so lukrativen Mandaten, aber auch Kleinvieh gibt genug Mist für einen Touareg) und gehe mit drei Freunden und Frauen einen kleinen Happen essen.
-