Wieder nur einer von vielen?

  • Hallo,

    ich hätte mal ne Frage an die Allgemeinheit, ob von Euch schon jemand Bekanntschaft mit folgender Firma gemacht hat:

    http://www.hydro-hybrid.de

    Hab davon heute in der Radiowerbung gehört und dachte ich geh mal schauen!

    Ist meiner Ansicht nach nur einer dieser Boxen zur "Leistungssteigerung bei gleichzeitigem niedrigerem Verbrauch" wie es viele gibt. Nur das sich der Anbieter einen etwas Extra-vakanten Namen ausgesucht hat.

    Oder vielleicht doch mal was Innovatives, Neues?? (die Firma kommt ja schliesslich aus Stuttgart!:biggrin:) Wäre ja schön! Die Eierlegende Wollmilchsau.

    Vielleicht kann sich von unseren "Technik-Besserversteherer-wie-ich-es-bin", dazu mal äussern, obwohl ich auch weiss das solche Themn grundsätzlich nicht gern behandelt werden. Aber jeder kann das dann für sich selber entscheiden.

    Gruss

    Martin
    queenstourer:adoration:

  • [...] Ist meiner Ansicht nach nur einer dieser Boxen zur "Leistungssteigerung bei gleichzeitigem niedrigerem Verbrauch" wie es viele gibt. Nur das sich der Anbieter einen etwas Extra-vakanten Namen ausgesucht hat. [...]

    Servus Martin,

    dieser These möchte ich mich vorbehaltlos anschließen :D

    Grüße
    Robert

    Einmal editiert, zuletzt von coala (13. Februar 2012 um 19:01) aus folgendem Grund: Tippfehler

  • Hallo Zusammen,

    eine UG (also 1,- Euro GmbH) mit 4 Geschäftsführern. - Das kann nix genaues sein.

    Die geben 2000,- Euro Rabatt bei einer Referenz-Aktion im LKW-Bereich. - Was das Teil dann wohl regulär kosten soll:denker:

    Egal. Ich war mal lange Zeit in der Branche tätig um zu wissen das hier allzuviel Schindluder getrieben wird.

    Gruß

    Dirk