Hi,
wenn jemand seine Omanyt Alus in 20 Zoll verkaufen möchte soll sich bitte melden mit Preis
Suche Omanyt Alufelgen in 20 Zoll
-
-
Hallo,
Ich kann dir zwar nicht mit Omanyt dienen, aber solltest du flexibel in der deiner Auswahl sein......
https://www.touareg-freunde.de/showthread.php…-*schwarz-matt*
Gruß
Sami -
Servus,
Ich kann dir zwar nicht mit Omanyt dienen[...]
bitte solche Hinweise unterlassen. Der user sucht Omanyt und wenn er andere möchte, kann er ja auch die Kategorien in Biete "durchpflügen".
Ansonsten haben wir die Gesuche-Seite bald voll mit Hinweisen auf nicht gesuchte Biete-Angebote
Danke für dein Verständnis!
-
Hi Juma,
ich habe verstanden!
Wie siehts mit in die Signatur einarbeiten aus? Eher schlecht, oder?
Gruß
Sami -
Servus,
[OT]
[...]
Wie siehts mit in die Signatur einarbeiten aus? Eher schlecht, oder?
das ist aufgrund deiner nicht vorhandenen VIP-Rechte oder höher nicht anwendbar, da du keine links in die Signatur einbauen kannst. Ansonsten eine zugegebenermaßen gute Idee, die noch keiner der Berechtigten genutzt hat...[/OT]
-
Servus, ich dachte immer diese Felgen heissen ''Mountain'' in 20 Zoll statt Omanyt ? Habe ich da den Zubehörkatalog falsch gelesen ?
-
Servus, ich dachte immer diese Felgen heissen ''Mountain'' in 20 Zoll statt Omanyt ? Habe ich da den Zubehörkatalog falsch gelesen ?
Servus,
Omanyt bleibt Omanyt - unabhängig von der Größe. Aber du hast schon Recht, die Mountain sehen relativ ähnlich aus.
Grüße
Robert -
Möchte ja auf R50 Optik umbauen daher möchte ich halt die besagten Felgen
Ansonsten habe ich ja noch 20" Tiefbett Alus:) -
Und so sehen sie aus.