Autogas Anhängerbetrieb

• Der V8 sollte inkl. Umrüstung bei max. 20TEuro liegen.

Guck mal auch hier:
    https://www.touareg-freunde.de/showthread.php…gebot-Gas-Umbau

FWB Group hat anscheinend mehr als einen TI V8 im Hängerbetrieb im Einsatz...

Danke für die Preisinfo. Wahrscheinlich ist der Markt gerade leer weil alle den Benziner ob der im Winter streikenden Diesel noch ein bisschen fahren und erst im Frühjahr/Sommer abstoßen. Zumindest bei uns haben in den letzten Wochen einige Diesel (insbesondere auch VW) schlapp gemacht.

FBW Group wäre mein Umrüster der Wahl. Meißen ist ja nun nicht so weit weg von LE.

• Ich ziehe mit meinem V8 mit Gas einen 2 Tonnen Wohnwagen entspannt den Elzer Berg oder den Kindinger Berg rauf. Bei Bedarf kann ich auch noch beschleunigen und LKWs überholen.
    Wieviel er in dem Moment braucht kann ich nicht sagen - die Verbrauchsanzeige geht nur bis 99 Liter :hopelessness:

Die maximal 37 Liter im Radmuldentank sind da etwas limitierend. Zum Abschätzen des Verbauchs: Normalerweise komme ich damit ~200km weit. Mit Hänger dann nur 150km.

Meinen T Ez3/2005 habe ich vor 2 Jahren für 18200 inkl Gasumbau und obszönen Felgen gekauft. Dabei stand der Wagen fast 4 Monate in Mobile.de. Soviel zum Wiederverkaufswert und Wertsteigerung:eek:. Aber alle paar Tage steht ein Spinner auf der so einen Wagen will.. ich war halt dran:biggrin:

Gruss
    Thomas

• [...] Meinen T Ez3/2005 habe ich vor 2 Jahren für 18200 inkl Gasumbau und obszönen Felgen gekauft. Dabei stand der Wagen fast 4 Monate in Mobile.de. Soviel zum Wiederverkaufswert und Wertsteigerung:eek:. Aber alle paar Tage steht ein Spinner auf der so einen Wagen will.. ich war halt dran:biggrin: [...]

Ich meinen vor einem Jahr für 20K und dieses Jahr kloppen sich die Bekloppen wieder um die LPG 2004/2005 V8er^^...
    Schon recht witzig...

2 Mal editiert, zuletzt von coala (16. März 2012 um 23:50) aus folgendem Grund: Fullquote gekürzt - bitte nur Wesentliches zitieren