11. Februar 2012 um 19:35 #1 Hallo,habe vorne elektrische Sitzverstellung ohne Memory. Kann man die Memory Funktion nachrüsten???Dachte mir man wechselt tauscht einfach die Schalterleiste gegen eine mit Memory Funktion.Geht das ohne weiteres???DankeGruß Dirk
11. Februar 2012 um 20:10 #2 Zitat von Touareg Power Hallo,habe vorne elektrische Sitzverstellung ohne Memory. Kann man die Memory Funktion nachrüsten???Dachte mir man wechselt tauscht einfach die Schalterleiste gegen eine mit Memory Funktion.Geht das ohne weiteres???DankeGruß Dirk Alles anzeigen Hallo,... hinter der Memory Funktion steckt ja mehr als nur die vier (oder sind das nur 3?) Knöpfchen. Dazu sollte auch noch ein Steuergerät gehören.?Aber ich bin kein Experte auf dem Gebiet. Es gibt hier im Forum paar Experten -> Bestimmt wird sich einer von denen mal zu deiner Fragestellung äußern Gruß vom Junior
27. Februar 2012 um 00:09 #3 Zitat von TouaregJunior Hallo,... hinter der Memory Funktion steckt ja mehr als nur die vier (oder sind das nur 3?) Knöpfchen. Dazu sollte auch noch ein Steuergerät gehören.?Aber ich bin kein Experte auf dem Gebiet. Es gibt hier im Forum paar Experten -> Bestimmt wird sich einer von denen mal zu deiner Fragestellung äußern Gruß vom Junior DAs würde mich auch interessieren, oder muss nur neu codiert werden ? (Wenn man die Leisten mit den Tastern austauscht)