Oder eher doch ein Flammenwerfer !
Sind hier 30 Minuten Standheizung ausreichend !
-
-
Das ist ja der Hammer !!! Da werden aber so einige Wellen rübergezogen sein. Erinnert mich etwas an die Mammut von ,,The Day After Tomorrow". :-))
Das bringt mich auf eine Frage, welche mir schon so einige Male durch den Kopf ging. Angenommen ich fahre lediglich Kurzstrecke bis 20 Km.
Typische Arbeitsanfahrt.
Schalte aber jeden Morgen 30 Minuten vor Abfahrt die Standheizung an und das bei der aktuellen Temperatur von bis zu -15° wie lange macht das die Batterie mit.
Oder Anders gibt es einen Entladungsschutz ? Der Wagen steht nun in einer Garage dort wird es bei Weitem nicht so kalt aber -5° gab`s auch schon.20Km werden zum Laden wohl nicht reichen, oder?
-
Ist das Bild von dir ?
Wenn nicht bitte löschen oder quelle angeben
lg
Eric -
Ist das Bild von dir ?
Wenn nicht bitte löschen oder quelle angeben
lg
EricNe, ist nicht von mir.
Quelle find ich jetzt leider nicht mehr.
Wie kann man den überhaupt hochgeladene Anhänge löschen ? -
das Bild ist am Genfer See entstanden und in zig Blogs im Interweb zu finden, z.B. hier
[Blockierte Grafik: http://ursispaltenstein.ch/blog/images/up…g/kalt_genf.jpg]
QuelleGruss
Frank
-
Dieses hatte ich jetzt nicht mehr gefunden, aber zig andere, die so ähnlich sind.
Aber wie löscht man jetzt hochgeladene Anhänge ? -
Servus,
Dieses hatte ich jetzt nicht mehr gefunden, aber zig andere, die so ähnlich sind.
Aber wie löscht man jetzt hochgeladene Anhänge ?du hast 30 Minuten Zeit nach dem Abschicken des Beitrages. Danach geht das nur noch, indem ein Mod oder der Admin den Beitrag editiert.
In diesem konkreten Fall kannst du also nichts mehr machen...