... und ich wollte noch Abschied nehmen!

  • Hallo zusammen,

    nach 6 schönen Jahren haben wir uns heute von unserem Touareg V8 getrennt. Es war eine schöne und vor allem absolut störungsfreie Zeit mit dem Dicken. Wir hatten bis dato kein Fahrzeug, dass so zuverlässig war.
    An dieser Stelle auch ein Lob und ein Dankeschön an das Forum. Es war für mich immer sehr interresant und lehrreich die vielen Beiträge zu lesen. Leider konnte ich selbst eher wenig beitragen. Man hat sich aber immer wie in einer großen Familie gefühlt. Macht weiter so, ich werde sicher weiterhin die Beiträge, und damit verbunden die Entwicklung des T, verfolgen.

    Ja, was kommt nach so einem excellentem Fahrzeug. Wir haben in der Familie lange überlegt - neuer Touareg - evtl. BMW (eher doch nicht) - Q7 eigentlich zu groß bzw. zu lang und dann entschieden für den neuen Cayenne Diesel. Alle Familienmitglieder zufrieden (einschließlich Hund).
    Nächste Woche können wir den neuen in Leipzig abholen und dann bin ich mal gespannt, ob er genauso zuverlässig ist wie der Dicke.

    Viele Grüße und Euch allen stets eine gute und störungsfreie Zeit

    Uwe

  • Nabend,

    auch wenn wir uns nicht kennen wünsche ich alles Gute mit dem Cayenne :)

    Habe erst vorgestern in einem solchen gesessen und muss sagen, dass die
    Qualität sehr überzeugend ist.

    Allerdings gefällt mir persönlich das Interieur nicht besonders gut.


    Gruß
    t-reg4x4