1. Offroad Seminar 2012 im Knüllwald am 28.4.2012

  • Servus,

    zunächst mal vielen Dank für die Eindrücke. Da wird man schon neidisch...

    da wollte meine Beifahrerin irgendwie nicht mitspielen und dann sind wir halt in den Wald ... :D

    soso...:hopelessness:

    Hast du deinen Dicken eigentlich mit dem Kran reinheben lassen oder hast du in ein Luftkissen investiert? :D

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hast du deinen Dicken eigentlich mit dem Kran reinheben lassen oder hast du in ein Luftkissen investiert?

    Hallo Uli,

    uffpasse - da mein TII seit gestern einen Totalausfall des ACC hat und er somit nächste Woche wegen Neukallibrierung zum :) muss, habe ich heute den halben Tag mit einer Intensiv-Reinigung verbracht. Ergebnis stark verbesserungswürdig, vielleicht sollte ich mal bei Bernd S in die Lehre gehen :denker:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Servus,

    [...]vielleicht sollte ich mal bei Bernd S in die Lehre gehen :denker:


    ja, Bernd S, unser Polier-Sensei...:D

    Aber ich glaube, der nimmt keine Novicen, nur solche, die schon den schwarzen Gürtel im Polieren haben...:hopelessness:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Also, meiner wäre jetzt fertig.....
    Glänzt wie neu.
    Falls aber Bedarf an "Nachhilfe" besteht, stehe ich jederzeit zur Verfügung.
    Aber Stefan's Dicken werde ich nicht zum glänzen bringen, sonst gibt's wohl Haue......

  • Hallo!
    Hat einer von euch am Samstag das Abendessen bezahlt?Bei mir und Rosi stand es nicht auf der Rechnung,oder war das im Preis enthalten?
    War ja ein günstiges Wochenende,hab 126€ für 2 Übernachtungen,Essen und alle Getränke bezahlt.Da kann man schon mal über das ein oder andere hinweg schauen grins
    Gruß Chris


  • Hat einer von euch am Samstag das Abendessen bezahlt?Bei mir und Rosi stand es nicht auf der Rechnung,oder war das im Preis enthalten?

    Hallo Chris,

    nein, war nicht im sowieso schon recht günstigen Preis nicht enthalten. Ich finde das "Linden" für diesen Zwecks absolut spitze: sauber, gutes Essen und preiswert. Nur an der Freundlichkeit der Chefin darf noch ein wenig gefeilt werden, ist aber im Laufe des Abends auch schon besser geworden (dank der diversen Biere ...) :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo!
    Hat einer von euch am Samstag das Abendessen bezahlt?Bei mir und Rosi stand es nicht auf der Rechnung,oder war das im Preis enthalten?
    War ja ein günstiges Wochenende,hab 126€ für 2 Übernachtungen,Essen und alle Getränke bezahlt.Da kann man schon mal über das ein oder andere hinweg schauen grins
    Gruß Chris

    Also ich hab´s schon gehühnert - aber dafür gab´s ja die Getränkeproblemaitk mit Freitag Abend, wo ich ja anscheinend drum rumgekommen bin, obwohl ich der überaus kompetenten Chefin die Getränke angegeben habe ...:wand:

    Ich denke, wir verbuchen das unter der Kategorie "Talent ausgegangen"!

    Nur unter dem Aspekt kommt man günstiger kaum weg - wenn nicht jemand anders die Zeche zahlen muss!:zwinker:

    lg
    Markus

  • Hallo an alle Teilnehmer des Events,

    (besonders an alle aus der Einsteigergruppe 1 mit Arndt und Jens). Hab meine Bilder von Samstag endlich fertig. Wer sie sich ansehen und ggf. runterladen will (Achtung: hohe Auflösung, zwischen 17 und 30MB/Bild) schickt mir am besten eine PN und nennt mir eine gültige Email-Adresse. Ich schicke dann einen Link und einen Freischaltcode.

  • Nach dem ich dieses mal eine Übernachtung gebucht hatte, muss ich sagen: ein toller Offroadtag ist ohne abendliche Auswertung nur der halbe Spaß. Und der Abend unter Freunden hat den Tag erst so richtig rund gemacht. Es war Suuuuper. Danke an alle Organisatoren für ihre Arbeit und an Bettina für die abendliche Öffnungzeit des TF-Shops.

    Meine Bilder habe ich auch durchgesehen. Ein paar davon gibt es hier (link).

    Gruß Peter

  • Hallo nochmal zusammen,

    jetzt habe ich ein bisschen mehr Zeit :) Danke nochmal an das Orga-Team (Die Wetterbestellung hat super geklappt) und natürlich alle die dabei waren. Ich freu mich schon auf das nächste Treffen.

    Jetzt noch ein kleiner Wehrmutstropfen: Beim Reifenwechsel habe ich dann nochmal einen richtigen Unterbodencheck gemacht und musste feststellen, dass es mir den Tankschutz der rechten Kammer zerfetzt hat :wand: (Kann nur vermuten wo das war) Scheint alles dicht zu sein. Hab grad mal geschaut, aber der Sheriff UFS hat ja keinen Tankschutz. Jetzt frag ich euch gibt's sowas und wenn ja wo?

    Schöne Grüße

    Denyo

    V6TDI BMT, 12/09, BiXenon, Luftfederung, Kessy, uvm.

  • Servus,

    [...]Tankschutz. Jetzt frag ich euch gibt's sowas und wenn ja wo?

    ja, gibt es, den von der Individual bzw. jetzt "R"-GmbH: KLICK :top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo an alle Teilnehmer des Events,

    (besonders an alle aus der Einsteigergruppe 1 mit Arndt und Jens). Hab meine Bilder von Samstag endlich fertig. Wer sie sich ansehen und ggf. runterladen will (Achtung: hohe Auflösung, zwischen 17 und 30MB/Bild) schickt mir am besten eine PN und nennt mir eine gültige Email-Adresse. Ich schicke dann einen Link und einen Freischaltcode.

    Arndt! Dank Dir :guru:
    Super Bilder
    Markus